Projekt Wiederaufbau 1.8 16V

  • Ich würde gar nix weg schmeissen. Mein Autoverwerter hat 2 Coupés stehen und stricktes Wegschmeissverbot. Und ich selber auch 2 Schlachtopfer. Es sind die kleinen Sachen, die mann brauchen kann. Hier ne Klammer . Dort ein Clip. Es läppert sich. Beim Fiat Händler ist nix mehr zu kriegen. Wenn also Platz da ist, einfach stehen lassen.

    Hauptsache, die Haare liegen

  • "Wenn also Platz da ist..." Genau das ist das Problem. Ich hab drei Stellplätze weniger als Autos und zahle jetzt schon Miete. Wir werden sehen...


    Gruß Rainer

  • Hi Rainer


    Glückwunsch zum neuen Coupe..können gerne mal wegen dem vis reden..hab da evtl Interesse..


    aber wie viele schon geschrieben haben ..einmal infiziert … 🫣🫢


    bin derzeit noch bei 5 Coupes und nr 6 ist schon kurz davor zum kommen..diesmal ein 20vt ..weitere in Gespräche und könnte einiges aus deinem bis für meinen my99 vis weglegen 🤭 will einiges mir auf Lager legen, da die Ersatzteile nicht mal schnell zu finden sind..und spezielle Sachen im guten Zustand eine Herausforderung sind..wie in eine Hinterachse oder die Traverse vorne unten..fast immer vergammelt..


    aus welcher Ecke kommst du ?


    Lg Sebastian

  • Hallo Sebastian,

    ja, ich hab dich nicht vergessen, wir hatten ja letzten Sommer schon Kontakt, ich wäre auf jeden Fall auf dich zugekommen.

    Ich lebe in Balingen, ziemlich genau zwischen Stuttgart und Bodensee.

    Gruß Rainer

  • Hallo Rainer,


    Verkaufst du Teile deines 1.8 16v?

    Welches Baujahr ist er?


    Ich habe einen 1.8 16V Last Edition,Bj. 2000, und suche einen Kurbelwellengehäuse - Entlüftungsschlauch,und einen Katalysator.


    Gruß Marco

  • Hallo Marco,

    Mein 1.8er ist Bj. 98. Ich hab noch ein paar Entscheidungen zu treffen, aber ich weiß das ja jetzt und komme wider auf dich zu, wenn es tatsächlich so bleibt, dass ich es zerlege.

    Viele Grüße

    Rainer

  • Habe ich alles da. Sag mal welchen Schlauch genau.

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Ich habe den Schlauch noch eingebaut in meinem Schlacht Coupé. Aber besonders elastisch sieht er nicht aus. Ich könnte Ihnen versuchen, vorsichtig aus dem Auto heraus zu operieren.

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Hallo Hans- Dieter,

    Ich hab dir eine pm geschrieben bzw. habs probiert, wegen der Novitec - Felgen.

    Gruß Rainer