Doppel DIN Facelift Mittelkonsole zum Verkauf

  • zum Thema seriös:

    1. wer seriös ist, muss nicht extra darauf hinweisen

    2. erst hast du dich hier als "Bella16vTurbo" angemeldet, hast die in die Filebase upgeloadet ohne Ende

    3. Bilderthreads über die Erstellung deiner selbstgebauten MiKo erstellt.

    4. den Admin angeschrieben mit der bitte ein Kleinanzeigen-Unterforum zu erstellen, damit du hier verkaufen kannst

    5. bei mir dann angefragt, "was das hier ist?" - Daraufhin habe ich dir erklärt, dass aus persönlichen /zeitlichen Gründender der Admin viel um die Ohren hat, das Forum nur in seiner Freizeit Beachtung findet und sich das mit dem Einsatz von Moderatoren dann langsam einspielen wird.

    6. hast mich auf dem Treffen dann mit dem Admin verwechselt

    7. am 04.01.2021 hast du mich dann gebeten, das ich alles löschen soll in der Hoffnung, "dass dann hoffentlich auch alles von dir weg sei"! (ich habe deine Konversationen an mich noch archiviert)

    8. Bockig wie ein kleines Kind, dass nicht sofort seinen Willen bekommt, bist du dann schon ausfallend, beleidigend und abwertend geworden, "alles nur Schrott Coupe's beim Treffen und schade das nicht alle sehen können, wie professionell du deinen Umbau gemacht hast, etc...

    9. Hast dein Account gelöscht

    10. Hast dich dann unter Coupe16vt angemeldet und fleißig weiter deine ungezügelte, sarkastische Art zum Besten gegeben und im August dann deine noch nie dagewesene Mittelkonsole hier zum Verkauf eingestellt.


    .... ob du ein seriöser Verkäufer bist, kann an dieser Stelle jeder selbst entscheiden.

    Ein Coupe-Freund bist du garantiert nicht.

  • Tja, bin halt aber der einzige, der manche Teile überhaupt anbietet...hab genug Leute in der Coupe Szene, mit denen ich mich sehr gut verstehe. Aksu Yilmaz, Mario Perfetti, David Marckus, Pietro Sardu usw ..dieses Forum hier ist nur ein Mini Teil der Coupe Szene (auch in Deutschland). Ich bin hier auf keinen einzigen angewiesen...wollte euch nur die Möglichkeit geben, die Sachen exklusiv zu bekommen mit Preisnachlass. Über meine Zuverlässigkeit sollen andere urteilen. Da gab es sicher in den ersten Jahren Probleme, das ist aber schon lange nicht mehr so .

  • Bin dafür, dass du hier garnix anbietest, bin von der Preispolitik eher angewidert als angetan.

    auf das ganze Theater und das schlechte Benehmen kann man getrost verzichten.

    Nur meine Meinung, mehr nicht.


    Gruß Benni

  • Es ist doch völlig egal und interessiert keinen, mit wem du dich verstehst oder nicht. Leute mit Klarnamen aufzulisten als Referenz? Du machst es nicht besser.

    Die meisten Leute sind hier mit dem Coupe groß geworden und nun auch "Erwachsen". Lust auf Hitzköpfe, die sich selbst noch was beweisen müssen, hat ihr keiner mehr.

    Das Coupe ist für fast alle hier zum Nebenobjekt und oder Hobby und Liebhaberobjekt geworden, was es zu erhalten gilt. Die Coupe Szene? Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber dafür bist du ein bisschen spät dran. Da findest du bestimmt noch ein paar auf der Metaplattform. Das Coupe hatte seine wilden Zeiten und es werden nicht viele neue Stürmer hinzukommen.

    Ich denke du hast keinerlei Ahnung von den meisten Leuten hier und wie umfangreich die Fiat Coupefreunde waren und teilweise noch sind.

    In deiner bereits bekannten überheblich, naiven Art zu Urteilen, obwohl du gerade mal bei wievielen Treffen nochgleich dabei wast ? , sagt eigentlich alles.


    Was meinst du mit exklusiv? (besonders, kostbar, teuer??)


    Was bietest du denn als Einzigster an?


    Die umgebaute MiKo? (Hatten wir schon vor 15 Jahren, wollten aber nicht so viele, da der Fahrspaß im Vordergrund steht und kein großer Doppeldin hinter dem Schaltknauf da unten)


    Scheinwerfer polieren? (Wie du selber schon festgestellt hast- kein Hexenwerk)

    Tip: es lässt sich schlecht Geld verdienen mit etwas, was viele mit etwas Übung "hobbymäßig" gut hinbekommen. - Exklusiv ist das keineswegs.


    ...und ja hier ist noch ein kleiner Coupekreis übrig geblieben, der auf dich genauso wenig angewiesen ist, wie du auf ihn.

    Um es mit deinen eigenen Worten auszudrücken:

    verschone uns mit dämlichen Beiträgen.