Pfingsttreffen 2023 in Berghausen

  • Hallo zusammen


    Bis wann ist denn Anmeldeschluss fürs Treffen? Ich könnte evtl. doch frei nehmen.

    Das Coupe steht aber noch teilzerlegt in der Garage und ich bin mir nicht 100% sicher ob ich fertig werde 🙈

  • Ich hadere auch noch.Würde sehr gern kommen aber es ginge nur Sonntag mit

    300 km hin/300km zurück an einem Tag;(

    Na mal sehen bis dahin.Wäre es denn möglich als reiner Tagesgast auch ohne Voranmeldung mit kurzfristiger Zusage einige Tage vor dem Treffen zu erscheinen?

  • Hallo ihr Unentschlossenen,

    wir hatten die Teilnehmerzahl vorsichtig geschätzt und freuen uns jetzt über viel mehr Anmeldungen.


    Mittlerweile wird es auch in den Ausweichquartieren keine freien Betten mehr geben. Sogar die Plätze für's Abendessen werden knapp und sind schon auf den Nachbarraum ausgedehnt worden.


    Wer nur an einem Tag dabei sein möchte muss mir bitte ein paar Tage vorher sagen, ob ich in den Restaurants zusätzliche Stühle reservieren soll und ob Kuchen gewünscht wird.


    Schöne Grüße aus dem Rheingau

    Dagmar

  • Aktuelle Teilnehmerliste:

    1 - Dagi

    2 - Uwe

    3 - Thomas

    4 - Jörg

    5 - Daniel H.(zu Zweit)

    6 - Oliver

    7 - Lars (von Oliver angemeldet)

    8 - Marco (von Oliver angemeldet)

    9 - Mario kommt doch

    10 - Roland + Karin

    11 - Michael (wahrscheinlich zu viert)

    12 - Daniel B.

    13 - Frank J.

    14 - Frank W.

    15 - Steffen

    16 - Jörg W.

    17 - Gregor

    18 - Anton

    19 - Alexander

    20 - Finn

    21 - Andreas

    22 - Achim

    23 - Steffen A.

    24 - Oli + Petra

    25 - Andreas L.

    26 - Angelique

    27 - Horst

    Einmal editiert, zuletzt von Dagi ()

  • Hallo zusammen,


    Wir haben jetzt noch Zettel Vorbereitet in die man die Eckdaten vom Coupé schreiben kann und dann auf das Armaturenbrett legen kann.

    Hierbei geht es Hauptsächlich um Informationen zum Auto und Umbauten am Auto , damit Fremde einen kleinen Einblick bekommen was alles so verändert ist und vor welchem Fiat Coupé sie stehen.

    Oft Fragen viele was das für ein Fiat ist.


    Bin leider etwas spät dran , aber wer mir bis Donnerstag seine Details schreibst bekommt eine DinA4 Einlegeschild für das Auto fertig beschrieben und Einlaminiert.


    Ansonsten habe ich noch beschreibbar Blanko's mit.

    Schreibt mich einfach per Email (Daniel.hengst@gmx.de) , Whattsapp oder PM an.



    Gruß Daniel



    Aktuelle Teilnehmerliste:

    1 - Dagi

    2 - Uwe

    3 - Thomas

    4 - Jörg

    5 - Daniel H.(zu Zweit)

    6 - Oliver

    7 - Lars (von Oliver angemeldet)

    8 - Marco (von Oliver angemeldet)

    9 - Mario kommt doch

    10 - Roland + Karin

    11 - Michael (wahrscheinlich zu viert)

    12 - Daniel B.

    13 - Frank J.

    14 - Frank W.

    15 - Steffen

    16 - Jörg W.

    17 - Gregor

    18 - Anton

    19 - Alexander

    20 - Finn

    21 - Andreas

    22 - Achim

    23 - Steffen A.

    24 - Oli + Petra

    25 - Andreas L.

    26 - Angelique

    27 - Horst

    28 - Daniel Beuter


    Sonnige Grüße aus Niedersachsen ;-)

  • Vielen Dank Daniel!


    Aktuelle Teilnehmerliste:

    1 - Dagi

    2 - Uwe

    3 - Thomas

    4 - Jörg

    5 - Daniel H.(zu Zweit)

    6 - Oliver

    7 - Lars (von Oliver angemeldet)

    8 - Marco (von Oliver angemeldet)

    9 - Mario kommt doch

    10 - Roland + Karin

    11 - Michael (wahrscheinlich zu viert)

    12 - Daniel B.

    13 - Frank J.

    14 - Frank W.

    15 - Steffen

    16 - Jörg W.

    17 - Gregor

    18 - Anton

    19 - Alexander

    20 - Finn

    21 - Andreas

    22 - Achim

    23 - Steffen A.

    24 - Oli + Petra

    25 - Andreas L.

    26 - Angelique

    27 - Horst

    28 - Daniel Beuter

    29 - Marco F.

  • Wünschen wir auch und wenn es Stau gibt dann bitte nur auf der Gegenspur.

    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Zeitungsberichte für die Daheimgebliebenen:


    Rhein-Lahn/Berghausen, 30. Mai 2023, 6:00 Uhr


    Youngtimer-Treffen in Berghausen: Fiats Design war der Zeit voraus


    Es waren lange Strecken, die die Fiat-Fahrer auf sich genommen haben, um nach Berghausen zu kommen. Der Ort ist Zentrum eines Treffens „Coupé Fiat Freunde“, bei dem ein polnisches Kennzeichen auffällt, der Besitzer lebt inzwischen in Hamburg. Aus südlicher Richtung hat Daniel Beuter die längste Anfahrt auf sich genommen. Der Ulmer lebt seit vielen Jahren in der Schweiz, dort ist sein Fiat angemeldet.


    Der ganze Bericht:


    https://www.rhein-zeitung.de/r…voraus-_arid,2540747.html



    Wiesbadener Kurier: