Pfingsttreffen 2023 in Berghausen

  • Ich werde auch mit Familie anreisen. Aktuell bin ich nur noch in Abstimmung mit Anton, ob wir Freitag oder Samstag fahren.
    Anmeldung geht dann heut noch raus.

    Ich freue mich schon echt auf ein Wiedersehen mit Euch.

    LG Alex

  • Liebe Gemeinde,

    ich werde leider auch erst am Samstag anreisen können, freu mich aber schon auf

    interessante Menschen und tolle Gespräche!


    Grüße aus dem Süden!

    Anton

  • Ich freue mich über die vielen Anmeldungen.


    Dann verrate ich euch schon, daß am Samstag Nachmittag das Museum in Nastätten für Besucher geschlossen ist und nur für uns öffnet. Wir können uns ungestört an der nostalgischen Kaffeetafel wie bei "Oma" fühlen und wer möchte,

    die liebevoll gestalteten Ausstellungen anschauen. Der Frau aus dem "Tante Emma-Laden" lauschen und vergessenes Handwerk wiederentdecken.

    http://www.museum-leben-und-arbeiten.de/

  • Moin Moin,


    Die Aktuellen Anmelde Zahlen Pfingsttreffen 2023 sind echt der Hammer, 20ig angemeldete Qp´s und Teilnehmer sind es natürlich noch mehr.

    Toll zu sehen das so viele richtig viel lust auf ein Treffen haben.

    Teilnehmerliste:

    1 - Dagi

    2 - Uwe

    3 - Thomas

    4 - Jörg

    5 - Daniel H.(zu Zweit)

    6 - Oliver

    7 - Mario

    8 - Roland + Karin

    9 - Michael - Fr-Mo, wahrscheinlich zu viert.

    10 - Daniel B.

    11 - Frank J.

    12 - Frank W.(Anmeldung noch ausfüllen)

    13 - Steffen

    14 - Jörg

    15 - Gregor

    16 - Anton

    17 - Alexander

    18 - Finn

    19 - Andreas

    20 - Achim


    Grüße aus Groß Förste ;)

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Moin

    Bin mit meiner Frau noch am verhandeln wie wir das stemmen mit 4 Kindern 🤷

    Ist halt mit der kleinen Lea nicht ganz so einfach alles ……

    Werde mich mit dem Hotel mal in Verbindung setzen ob die für 6 Personen was haben 😂


    Basti

  • Hallo Zusammen


    Die Aktuellen Anmelde Zahlen Pfingsttreffen 2023 sind echt der Hammer, 21ig angemeldete Qp´s und Teilnehmer sind es natürlich noch mehr.


    Teilnehmerliste:

    1 - Dagi

    2 - Uwe

    3 - Thomas

    4 - Jörg

    5 - Daniel H.(zu Zweit)

    6 - Oliver

    7 - Mario

    8 - Roland + Karin

    9 - Michael - Fr-Mo, wahrscheinlich zu viert.

    10 - Daniel B.

    11 - Frank J.

    12 - Frank W.(Anmeldung noch ausfüllen)

    13 - Steffen

    14 - Jörg

    15 - Gregor

    16 - Anton

    17 - Alexander

    18 - Finn

    19 - Andreas

    20 - Achim

    21 - Steffen


    Schöne Grüße

    Daniel

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • berichtigte Teilnehmerliste:


    1 - Dagi

    2 - Uwe

    3 - Thomas

    4 - Jörg

    5 - Daniel H.(zu Zweit)

    6 - Oliver

    7 - Lars (von Oliver angemeldet)

    8 - Marco (von Oliver angemeldet)

    9 - Mario

    10 - Roland + Karin

    11 - Michael (wahrscheinlich zu viert)

    12 - Daniel B.

    13 - Frank J.

    14 - Frank W.(Anmeldung noch ausfüllen)

    15 - Steffen

    16 - Jörg

    17 - Gregor

    18 - Anton

    19 - Alexander

    20 - Finn

    21 - Andreas

    22 - Achim

    23 - Steffen


    23 Qp's wurden insgesamt angemeldet :)


    Schöne Grüße Dagmar

  • Der Berghof ist ausgebucht.


    Nur wenn von uns oder der anderen Gruppe jemand absagt gibt es dort noch eine Übernachtungsmöglichkeit.


    Ein Coupé Fahrer hat in

    65321 Heidenrod-Laufenselden

    gebucht. Dort ist noch ein weiteres DZ beim freundlichen Inder verfügbar. Mit Dusche und WC aber sehr einfach.

    "Zum Waldblick" 06120 8153.


    Sollte die Teilnahme am Pfingsttreffen wegen fehlender Übernachtungsmöglichkeit zu scheitern drohen, suche ich im weiteren Umkreis nach Übernachtungsmöglichkeiten.


    Schöne Grüße aus dem Rheingau

    Dagmar