Hallo Coupe Piloten
Interessante Situation ist bei mir aufgetaucht vielleicht kann mir jemand helfen !
Beim Kaltstart funktioniert alles Top ich fahre so viel Kilometer wie ich will (letztes mal 140km beim Tempo von 120 bis 180 Km/h) ohne Problemen aber sobald ich das Auto aus mach und wieder starte (z.B nach einkaufen) kommt das rote Einspritzdüse (Motor läuft unrund und Mann merkt schon daß stimmt was nicht). Nächste Tag das Auto Start wieder normal und das Rote Einspritzdüse löscht sich selber ab (natürlich bis nächstes Warmstart). Hat jammend so was gehabt ?
PS: Drosselklappe Potentiometer, Leerlaufregler , Zündspülen und Zündkerzen sind neu und Originalteile
Fragen:
1-Ich wollte neue Einspritzdüse bestellen aber... Gibt es nicht mehr ! Gefunden nur beim Coupeteile.de und jeder Kostet 500€ (gebrauchte). Gibt es ein andere passende Einspritzdüse für unsere Coupes ?
2-Wie mach ihr die Diagnose von euren Coupes ? Software von Nailed Barnacle (Star Trek) + Welche Kabel nutzt ihr ?
Ich bin für jeder Alternative ,Idee, Tip, Trick, Empfehlung bereit !
Vielen Dank !