Auto Abledern war Gestern

  • Hallo Freunde,


    Wie mir Basti beim Ingolstadt Pfingsttreffen gezeigt hat, das das Auto Abledern echt Lange dauert viel Arbeit ist (Auswringgen ) und es viel leichter und schneller geht hat er mir sein Orange Baby Trocknungstuch gezeigt. Mit dem man das Auto ohne Auswringgen des Tuche's trocknen kann.

    Daß war eine Arbeitserleichterung beim Putzen die echt viel Zeit gewinnt.


    Danke Basti

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • Sowas höre ich gerne 👍

    Das Orange Baby ist einfach perfekt dafür geeignet und es geht super schnell und sauber dazu 😊


    Kann ich jeden ohne Herzschmerz ans Herz legen 😂😂

  • CrazyHarry

    Hat den Titel des Themas von „Auto Ablegern war Gestern“ zu „Auto Abledern war Gestern“ geändert.
  • Also wenn ihr Euch rein das abledern erleichtern wollt, müsstet ihr die Coupes mal keramik versiegeln. Danach perlt das Wasser so gut ab und abledern wird zum Kinderspiel. Man kann sein auto dann auch mit einem Gartenschlauch abledern😉