Gude ich bin der Michael aus Wiesbaden

  • Hallo erstmal zusammen!

    Bin schon etwas länger hier im Forum hatte aber nicht richtig Zeit hier etwas rein zu schreiben deswegen mache ich das mal jetzt.

    Zu mir ich bin der Michael bin 22 Jahre alt komme aus Wiesbaden.

    Habe zurzeit 2 Coupés

    Einen Roten 20v VIS und einen Roten 20v Turbo ich schicke dann noch ein Bilde rein.

  • Hallo, Michael,

    schön, dass du dich im

    Forum gemeldet hast. Und schön auch deine Autos. Geht mir ähnlich. Ich habe dieselben Typen in blu, bzw. black ink. Wünsche allzeit gute Fahrt und viel Spass im Forum!


    Gruss,

    Micha

  • hi michael, willkommen im forum.

    2 schicke coupes sind das, eins im originalzustand das andere schön dezent umgestaltet.

    Übrigens, das diesjährige pfingsttreffen findet ganz in deiner nähe statt, vieleicht hast du lust hinzukommen

    Vg thomas

  • Hallo Michael


    Herzlich willkommen bei uns . Wie Thomas, möchte auch ich dich herzlich zu unserem Pfingsttreffen einladen.


    LG Achim

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Hallo Michael,

    zwei richtig schöne Speerspitzen in Rot! Herzlich willkommen auch von meiner Seite

    und vor allem, viel Spass und gute Benzingespräche :-)

    LG, Anton

  • Willkommen im Forum und schön von dir zu lesen.


    Allzeit gute fahrt mit den zwei Hübschen

    "Fünf" sind einer mehr!:P