Hobbyaufgabe nach 25 Jahren

  • Hallo alle


    hiermit gebe ich bekannt das ich keine Treffen mehr organisieren werde und das Coupe für 750 € Restwert ab sofort bei mir abzuholen ist. TÜV bis 09 2023.

    Springt nicht an verliert Wasser . Batterie Klima Zahnriemen letztes Jahr neu Reifen 3 Jahre alt.


    Ciao Mario


    P.S.:


    Es waren 18 Schönen Jahre wo ich euch Thüringen vorstellen durfte,

  • Hi Mario, bist Du Dir sicher, das Du das wirklich willst?
    Also mir würde was fehlen, wenn ich kein Coupe mehr in der Garage hätte und es ist nicht so, dass ich sonst kein Hobby-Auto mehr hätte. ;-)

    Komm, mach das Ding fit. Noch gibt’s paar günstige Teile.

    LG Alex

  • Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht gesprochen. Erst mal klären, was wirklich defekt ist. Da gibt es ja schon hoffnungsvolle Ansätze. Ich könnte meine Coupes auch nicht so einfach aufgeben. Und Mario auch nicht - denke ich zumindest. Hoffen wir das Beste. Grüsse, Micha

  • ich werde dieses Jahr zwar zu Treffen kommen aber mit Ersatzauto meinen Alltagsnissan Coupe hat jetzt neue Kopfdichtung bekommen . Brauche noch Austasch Benzinpumpe . Werde jetzt viel sparen müssen um es bis September zuum TÜV selbst fahren zu können,da durch meine Techniker Schule Geld etwas knapp ist.


    Außerdem habe ich es nicht ferig gebracht nach so langer Zeit sagen das war es jetzt hängt zuviel Herzblut daran.

  • Schön, dass du dich doch dazu entschlossen hast, dein Auto zu behalten und wieder instand zu setzen. Ich denke, am Ende wirst du dich über die Entscheidung freuen. Ist denn nach dem Tausch der Benzinpumpe wieder alles in Ordnung, das Auto wieder flott?