Bremskraftverstärker

  • Hallo,

    suche einen funktionstüchtigen Bremskraftverstärker für den 20vt.

    Hat jemand einen gebrauchten oder auch gerne in neu? Oder weiß wo man einen beziehen kann?


    Lg

  • Der möchte sein Geschäft mit Coupe Teile aufgeben deswegen wäre es gute schnell zu fragen.

    Das hat er in der Holland Gruppe gepolstert


    Gruß D.

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • John vertickt alles, was mit seinen Schätzchen zu tun hat ... also kompletter Ausstieg aus der Nummer.

    Da könnte man noch mal so richtig seinen Teilevorrat auffüllen ;)


    Man liest sich!!

    Reiner

    ... ganz schön blau ... 8)

  • Hallo Zusammen,

    Ich greife das Thema wieder auf. Nachdem der Wärmetauscher eingebaut ist habe ich heute auf der Probefahrt den Bremskraftverstärker geschrottet.

    Das Pedal wurde schlagartig hart und zischen war aus dem Fußraum zu hören.

    Zuhause bestätigen sich die Symptome.


    hat jemand zufällig einen BK-Verstärker liegen oder hat eine Quelle?

    Könnte heulen, es hört nicht auf mit den Reparaturen….


    Grüße Frank

  • Nur Mut.

    Das Problem der Verfügbarkeit des Bremskraftverstärkers ist wirklich schlimm. Viele suchen einen. Aber es gibt sie nicht mehr neu. Gibt es Alternativen?

    Hauptsache, die Haare liegen

  • Danke, Zuspruch ist gerade notwendig.

    Ich bin schon auf der Suche nach einem BKV. Oli Hoffmann hat schon negativ zurückgemeldet.

    Ich schätze es wird darauf hinauslaufen den alten evtl zu reparieren.

    Also erstmal ausbauen und dann schauen ob es Alternativen gibt oder der Alte aufgearbeitet werden kann.

    Wird wohl keine schnelle Nummer mehr dieses Jahr.

  • Guten Morgen, kurzer Status.

    Ich habe einen guten gebrauchten BKV bekommen und eingebaut.

    Die erste Probefahrt verlief gut und die Bremse macht was sie soll.

    Danke Anton für die Hilfe