Viva Italia in Assen 2019 ( Holland )

  • Hallo


    Aus engsten kreisen eben erfahren 😊

    Danke an RenĂ© Besslick 👍👍


    Es findet wieder das Hammer Treffen direkt an Rennstrecke TT Circuit in Assen statt.


    Das Treffen ist wie immer am Sonntag 28.04.2019 und fÀngt morgens um 9:00uhr an!

    Ich werde zu 100% wieder dabei sein und nehme Robert mit diesmal đŸ’Ș


    Weitere Informationen kommen die Wochen.


    Euer Basti


  • Sehr zu empfehlen... Ich war dieses Jahr das erste Mal dort und mich hat es die Sprache verschlagen. Ich fand es Hammer. Sehr nette Leute kennengelernt und tolle Autos gesehen. Ich wusste gar nicht, wo ich zu erst hinschauen soll. Es ist ein schönes Feeling auf der Rennstrecke...

    😉


    Es ist eine Reise wert.


    Liebe GrĂŒĂŸe Anne

  • wie siehts den aus mit planungen fĂŒr ein pfingsttreffen 2019?

    Viva italia und evtl 25th in turin sind ja riesenevents, die zeitlich alle eng beieinander liegen. wĂ€re schade, wenn dann das traditionelle pfingsttreffen auf der strecke bleiben wĂŒrde. Wenn das so sein sollte, wĂ€re assen natĂŒrlich ne richtige alternative.

    Muß das mal mit meiner regierung besprechen, wollen glaube ich in der zeit ihren geburtstag feiern

    Ps: fĂŒr pfingsten 2020 hab ich mal ein paar sachen rausgesucht, mal sehen ob ich das ĂŒber den winter weiterentwickeln kann.

    @anne: wie lÀufts mit deinem doppelpack?

  • In Assen kann man alle möglichen Italienischen Fabrikate sehen und hören.

    Es ist schon Geil ein Ferrari oder Lamborghini zu hören wenn er mal alle GÀnge voll dreht. ;-)


    Thema Hotel haben wir auch schon ein schickes in der nÀhe gefunden.

    Info's folgen noch ...


    Am Abend vor dem Event trifft sich die CoupĂ© Gemeinschaft in ihrer Stsmmkneipe. Anne und Basti haben das auch schon miterleben dĂŒrfen.


    FĂŒr mich ist das immer ein Wundervoller Saisonstart in Assen nach der Winterpause.


    Jeder der einmal ein 4x4 Coupe sehen möchte ist dort genau richtig.


    Gruß D.

    "FĂŒnf" sind einer mehr!:P

  • Dank RenĂ© aus Holland haben wir neue Information fĂŒr das Treffen Viva Italia am 28.04.2019 ....


    Hier die Übersetzung : ( Danke RenĂ© )

    Viva Italia steht vor der TĂŒr.


    Die Veranstaltung findet am 28. April 2019 in Assen (NL) statt und ich möchte Sie hiermit herzlich einladen.


    Ich habe fĂŒr uns 35 PlĂ€tze im Fahrerlager und ein Fahrerlagerzelt reserviert.


    Wir werden, wie in den Jahren zuvor, einen Paddock-Code erhalten, so dass Sie Ihre Club-Eintrittskarten nur dann mit einem Rabatt kaufen können, wenn Sie sie online bestellen.


    Hier der Link: https://www.viva-italia.nl/


    Der Rabatt betrĂ€gt 5 Euro pro Ticket, jedoch max. 2 Tickets pro Auto fĂŒr insgesamt 10 Euro. FĂŒr die Strecke betrĂ€gt der Rabatt 15 Euro pro Ticket


    Der Code, den ich den Teilnehmern als pdf-Datei zuschicke, muss ausgedruckt und am Tag der Veranstaltung hinter der Windschutzscheibe sichtbar angebracht werden, um in das Fahrerlager zu gelangen.


    Das Club-Eintrittsticket, das Sie nicht ausdrucken mĂŒssen, laden Sie bitte auf Ihr Handy herunter, damit sie es scannen lassen können. (Kein Screenshot/Foto, das wĂŒrde nicht funktionieren)


    Es gibt auch die Möglichkeit, auf die Strecke zu gelangen. Sobald ich Informationen dazu habe, werde ich Sie informieren.


    Am 27. April, dem Abend vor Viva Italia, treffen wir uns zu einem Abendessen im Restaurant van Veen. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie am Abendessen teilnehmen möchten, damit ich Ihnen die nötigen Informationen zusenden kann.


    Hier der Link zum Restaurant: https://www.restaurantvanveen.nl/


    Dieses Jahr haben wir auch spezielle T-Shirts fĂŒr diese Veranstaltung entworfen. Wenn Sie eines möchten, lassen Sie es mich bitte wissen, damit ich Ihnen die E-Mail-Adresse des Mannes geben kann, der sich um die T-Shirts kĂŒmmert.


    Ich kĂŒmmere mich um Kaffee/Tee/PlĂ€tzchen/Wasser. Ich berechne hierfĂŒr 5 Euro pro Auto. Im diesem Beitrag ist die Miete des Paddockzeltes enthalten. Sie können den Beitrag am Tag der Veranstaltung bezahlen.


    FĂŒr RĂŒckfragen stehe ich Ihnen gerne zur VerfĂŒgung.

  • hey basti, ich wĂŒrde jetzt mal interesse bekunden.

    Ihr habt assen in den letzten jahren ja öfter besucht. Wer fĂ€hrt den dieses jahr mit, und wie ist das prozedere? Bucht jeder die tickets fĂŒr sich oder machen wir das fĂŒr die gruppe? Daniel hatte was von nem hotel geschrieben, was geht da? Fahrt ihr in Der gruppe oder jeder fĂŒr sich?

    Fragen ĂŒber fragen, schreibt mal was dazu

  • Moin Moin


    Letztes Jahr sind wir getrennt alle gefahren đŸ€” hatte auch mit meinen Schichten zu tun ...


    Am Samstag Abend ist wie immer mit den HollĂ€ndern gemeinsam Abendessen und ausklingen beim Bier oder đŸ„ƒ

    Am Sonntag beginnt dann das Treffen in Assen auf den Riesen Platz mit aufstellen usw ...

    Ist wirklich ein Riesen Event mit viel Spaß 👍


    Hotel buchen wir wie letztes Jahr :

    Hotel


    Mehr kommt gleich 😊

    Muss an die Arbeit ......

  • Habe heute von RenĂ© weitere Infos bekommen :

    Wir werden am Samstag vom Schnitzel Buffet uns richtig den Bauch vollhauen fĂŒr umgerechnet 25€ pro Person ....

    Was jetzt alles dabei ist kann ich nicht sagen aber hungrig wird keiner fahren 😂


    Hier ein paar Bilder vom Lokal 😊



    Freue mich jetzt schon drauf 👍

  • hi basti,

    Hatte letzte woche mal ein paar fragen gestellt. Bisher weiß ich aber nur, das am samstag abend fĂŒr 25 € in schnitzelbuffet stattfindet:sleeping::sleeping:

  • Ups đŸ˜©

    Die Woche war mal richtig kacke ....


    Also ich fahre mit Robert am Samstag Richtung Assen mit dem Coupé !

    Daniel und Uwe wollen auch in die Richtung aber wann kein Plan ....


    Teilnehmer Liste :

    Basti & Robert

    Daniel

    Uwe

    Turbo Brand glaube auch đŸ€”


    Das große Treffen ist ja am Sonntag dann auf der Rennstrecke 😊😊

  • hab gerade mal das introvideo angesehen, basti dein nachbar fĂ€hrt ja mit seinem lambo auch hin;)

    Also ich wĂ€re auch dabei, angesichts der gezeigte fuhren denke ich, das ich ganz außen am zaun parke;)

    Also, wenns losgeht mit tickets bestellen und hotel buchen, laßt es mich wissen

  • Hotel ist wahrscheinlich wieder das Van der Valk Hotel in Assen werde mich in KĂŒrze mal mit Uwe und Basti kurzschließen. Damit alle wissen wie wir fahren und wo wir NĂ€chtigen.

    "FĂŒnf" sind einer mehr!:P

  • Neues vom RenĂ© 👍


    Wer möchte kann sich ein T Shirt fĂŒr 10€ ohne Versand fĂŒr das Treffen bestellen ...

    Alles weitere wĂŒrden wir dann weiterleiten und arrangieren 😊


  • welches der tickets wird benötigt? Ich wĂŒrde das fĂŒr volwassene nehmen, braucht man auch dieses parkticket?

    Bleibt es beim van der valk hotel?

    Trifft man sich zur gemeinsamen hinfahrt?

  • Moin Moin ;)

    -Du kannst dir aussuchen ob du mit dem Auto auf die Renn-Strecke möchtest. (Helm mit nehmen)


    Oder


    -Nur Paken im speziell abgesperrten Bereich ( RD03 ) im Fahrerlager - (dort sind wir auch am parken)


    Oder


    -Du bezahlst nur normalen Eintritt und gehst rein (dieses ist die schlechteste ( Option )


    Übernachtung :

    Hotel ist das Van Der Valk Hotel Assen.

    Wir sind ab dem 27.04 bis zum 28.04 dort.


    Fahrt zusammen wĂŒrde gehen dafĂŒr mĂŒssen wir nur grob sagen Wann und Wo wir ins Treffen. Kreuz A2 - A1 oder Ähnliches 😆

    "FĂŒnf" sind einer mehr!:P

  • so jungs, nachdem ich mir jetzt 1 stunde lang nen knoten in mein analoges hirn gemacht habe um der hollĂ€ndische website ne karten fĂŒr das assenevent zu entlocken ( mit dem angebotenen rabatt ĂŒber den coupeclub ) jetzt mal freiwillige vor. Wen kann ich morgen nachmittag telefonisch erreichen, der mir hilft diese sch.. Karten zu buchen;(;(

    Hotel ist gebucht

  • So habe ich dat gemacht.

    Beim Geburtstag bitte mit (Bindestrich / - ) als Trennung fĂŒr Tag Monat Jahr verwenden.

    Gebucht mit Zwei Erwachsenen und einem Italienischen Auto im Club Rabatt RD03 und 1€ fĂŒr PayPal dann ist es schon erledigt.