• Hab nen 20VT von 98 mit 168.000km angeboten bekommen. Tacho defekt, Motorhaube und Front muss lackiert werden. Haubendampfer und Haubenscharniere müssen neu, liegen dabei. Keilriemen muss gespannt werden, quietscht beim anlassen. Hohlraumversiegelung wurde 2016 gemacht, ebenfalls Zahnriemen etc. Turbo Lader bisher nix. Ist nen Liebhaber italienischer Fahrzeuge, muss sich aber aus Platzgründen nun von 2-3 Fahrzeugen trennen, damit man nicht auf der Straße parkt.


    Was meint ihr so preislich? Oder lieber Finger weg?

  • hi fabio,

    Auf den fotos sieht das auto bis auf den fiesen steifschuß ganz gepflegt aus. Innenraum sauber, miko scheint gemacht. Motorraum sieht gut aus, offensichtlich schon mal kühler gewechselt? Der besitzer hatte wohl ein auge drauf.

    Wenn du bock auf ein 2. Coupe hast, warum nicht.

    Preislich würde ich ca 6000-6200 abzüglich lackierung rauslegen. Auf den möglichst durchgängigen inspektionsnachweis brauche ich dich nicht hinweisen

    Laß dein bauchgefühl mitentscheiden

    Gruß thomas

  • Vielen Dank. Ja Kühler hat er auch neu und rost entfernt etc als er Motor draußen hatte. Auto hat er seit 2006 und stand ewig inder Scheune bis er den 2016 auf vordermann gebracht hat. Die Kratzer war der Nachbar bei ausparken mit dem wohnmobil. Sein 3.coupe... Seine Storys der vorherigen 2 sind mir sogar aus der zeitung bekannt...


    Der Besitzer kommt in die Jahre und fährt lieber nen alten 7er BMW als tägliches Auto. Ist das coupe im Sommer jetzt kaum gefahren. Nen Lancia gamma und evtl. Fiat 500 will er verkaufen. Alter 124 spider ist fast fertig. Ebenso Alfa 164 und noch ein paar ältere motorräder...

  • Hab die Bella nicht gekauft, da auch bei mir der Hauskauf doch Vorrang hat. Steht bei ebay Kleinanzeigen drin. 4750 € VB. Auch wenn ich echt mit mir zu kämpfen hab. Motor etc ist top. Sollte er nach dem Hauskauf (hoffentlich im Frühjahr) noch da sein, ist es ne Option. Er muss nicht verkaufen und verkauft nur weil er zu viel hat und sein Nachwuchs jeweils mit VW Bussen und Bmw's nachahmen und der Platz knapp ist :D

    Bis Monatsende noch angemeldet und könnte Probe gefahren werden falls jemand Interesse hat. Bella steht im OT von Calden. Könnt also auch her fliegen :D:D:D:D:D