Pfingsttreffen 2019

  • Moin Moin


    Gute und auch berechtigte Frage :

    Ist wer bereit Pfingsten 2019 zu übernehmen ? Oder plant einer schon was ?


    Ich/Wir werden dazu keine Zeit finden leider obwohl ich es schon gerne gemacht hätte 😩


    Dann mal los ...

    Freiwillige vor ✊️✊️

  • Ich habe es angesprochen letztes Jahr was in Thüringen zu machen aber es will keiner von den einheimischen mithelfen. Thomas Vogelsang will doch das machen soweit ich weiß

  • Mario wir sind froh das du das Frühlingstreffen immer machst ... und von Jahr zu Jahr auch etwas stressfreier 👍

    2019 klingt ja wirklich entspannt und so soll das auch sein 😊


    Pfingsten ist wirklich eine Hausnummer und nicht ohne 😩

    Kenne das zu genüge ....


    Habe noch keinen Namen gehört der das machen will/möchte 🤔🤔


    Basti

  • hey mario/basti

    Ich plane für 2020. Nächstes jahr haut eine ausrichtung bei mir nicht hin, da meine bessere hälfte ihren runden geburtstag ein paar wochen vor pfingsten feiert und es da noch das ein oder andere zu organisieren gibt.

    Im sauerland , wo ich bis jetzt plane, habe ich leider bisher nicht ansprechendes mit dem hintergrund "auto" gefunden. Es gibt zwar hier einige zulieferer, was interressant sein könnte, aber bei einer anfrage zu pfingstsamstag kriege ich nichtmal rückmeldungen (vielleicht denken die ich sei wahnsinigX()

    Aber ich bleibe am ball


    Thomas

  • Es gibt gute Nachrichten:)


    Für das Pfingsttreffen 2019 hat sich Achim bereit erklärt die Organisation zu übernehmen. Es wird daher im Raum Minden stattfinden.


    Daniel und ich werden ihn natürlich unterstützen. Die Planungen laufen....


    Uwe

    Coupé Fiat - Design pur

  • super achim,

    Termin ist freigehalten, freu mich drauf. Bin in meiner momentan wenigen freizeit mit planungen für 2020 beschäftigt, aber bei dem was ich mir so ausgedacht habe, spielen die, die uns "bespassen" sollen, nicht immer mit. Mir fehlt im moment noch was mit thema automobil. Museum kenne ich hier nicht, und bei bekannten 1 ferrari und 2 porsche anzusehen ist nicht unbedingt interressant. Ich merke gerade, das so eine vorbereitung keineswegs einfach ist, umso höher muss ich die leistungen der vorveranstalter bewerten.

    Also für deine planung viel glück.

    P.s. wer lust hat, bei der durchführung 2020 zu helfen, gerne mal melden

  • Das stimmt leider Thomas 👍🤔

    Leicht geht anders aber wenn man einmal einen Lauf dann hat bei den Sachen geht es von alleine ....😊


    Als Grundstein muss das HOTEL stehen damit steht und fällt ein Treffen ....


    Ferrari anschauen ist ja ein Anfang 👍😊👍

  • Bei der Planung ist das Hotel immer sehr wichtig (Parkplätze für die Bella's ist das A und O , für das Fachsimpeln zwischen den Diva's ).

    Das Programm ist erstmal zweitrangig. Das gestaltet man dann um das Hotel herum ;).

    Wichtig ist es den Tag nicht zu voll zu packen.


    Tipps geben wir alle immer gerne.

    :)

    "Fünf" sind einer mehr!:P

  • kurzer zwischenbericht für pfinsten 2020. Der grobe plan inkl. Hotel steht, nur beim programmpunkt zu thema auto bekomme ich langsam etwas halsX/. Ich habe verschiedene zulieferer/tuner angeschrieben, aber die haben es nichtmal nötig eine absage zurückzuschreiben, 0-nichts, keinerlei rückmeldung. Da gehen mir bald die ideen aus:cursing:

    @ achim, wie läufts bei dir?

  • Noch sind nicht alle Themen fix, sobald das der Fall ist geht die Anmeldung Online.

    "Fünf" sind einer mehr!:P