Saito Turbolader 20VT

  • Hättest du mal Zeit mir telefonisch oder per whatsapp zu schreiben.vl gibts eine idee.lg


    Wie soll man Dir helfen? Du hast jetzt quasi kein Steuergerät und wie soll der Motor laufen? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

    Vl können wir mal per mail schreiben was ich machen kann damit es funktioniert.

    C.oberthaler@gmx.at

    Hey Hitman kannst du bezüglich turbolader auch ein paar Auskünfte geben?wär voll super lg Christian..

    +436508083825.vl geht auch per whatsapp

  • Hast du das orginal Steuerät verwendet?

  • update.

    Habe lange geschraubt und probiert.

    Ladeluftküler abgedrückt.

    12 cm riss .erneuert und turbosteuerung etwas modifiziert.jetzt sind 1.5 im overboost und 1.3 ab dem 3 gang

    Und 1.4 bei den höheren gängen.jz macht es Spass.