Moin,
Wer hat Interesse am 11. Oktober 2025 in/bei Hamburg an bekannten Hamburg Meeting teilzunehmen, Tagesausflug mit Abendessen und bei Interesse einem Sonntag Brunch (beispielsweise im Café de Sol) - es gibt eine WhatsApp Gruppe, wo die Details dann kommuniziert werden. Und später wird die verbliebene Coupéfamilie natürlich auch auf dem Laufenden gehalten mit Fotos.