Hamburg-Abschlussmeeting 2025

  • Moin,

    Wer hat Interesse am 11. Oktober 2025 in/bei Hamburg an bekannten Hamburg Meeting teilzunehmen, Tagesausflug mit Abendessen und bei Interesse einem Sonntag Brunch (beispielsweise im Café de Sol) - es gibt eine WhatsApp Gruppe, wo die Details dann kommuniziert werden. Und später wird die verbliebene Coupéfamilie natürlich auch auf dem Laufenden gehalten mit Fotos.

  • Das klingt gut Michi... :) Interesse

    Gruß,

    Bernd

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Von mir sind es gar fast 800 km einfach. Daher bin auch da leider auch raus. Wäre nächstes Jahr vielleicht mal wieder was in Nürnberg oder Umgebung geplant?

  • Es ist zwar schon seit einiger Zeit ein Treffen im Nürnberger Raum angedacht aber bis jetzt noch nicht zustande gekommen. Bei Interesse wäre ich aber gern bereit dort für nächstes Jahr was anzukurbeln, komme ja aus der Ecke.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

    • Offizieller Beitrag

    In Nürnberg wäre ich auch dabei. Ist ja auch meine alte Heimat und die läppischen 300 Kilometer reiße ich auf einer Backe ab. Wäre schön, im Umland - oder auch im "Petzengarten" - mal wieder ein Schaüfele mit rohen Knödeln zu essen, natürlich mit einem zünftigen dunklen Hefeweizen. Hm, das wär's jetzt.


    Gruß,

    Micha

  • Wäre ich jetzt echt der einzige bisher ?

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Ich empfehle https://www.misspepper.de/ bei Soltau als gastronomischen Abschluss. Das ist zwar sehr weit südlich von Hamburg aber via A7 noch gut auch von Hamburg aus zu erreichen. Autofreundlicher als Hamburg ist es dort allemal.

    Danke für die Empfehlung, eine zweite Filiale wäre tatsächlich in Hamburg Barsbüttel um die Ecke auch verfügbar.

  • Falls noch jemand Interesse hat, Anmeldung wäre möglich.

    Keine Anmeldegebühr, nur als Vorauszahlung 20 € für die erste Attraktion wären zur verbindlichen Buchung fällig.

  • Hi !


    Ich bin raus, mein Coupe ist noch in der Werkstatt :(

    Ich hatte eigentlich nicht gedacht das es stattfindet weil die Resonanz hier nicht so groß war.

    Nächstes Jahr klappt es dann hoffentlicvh :)


    Gruß,

    Bernd

    - Ein Leben ohne Coupe ist möglich ...aber sinnlos -
                                                          
    Bernd Höpner Juni 2019

  • Was für ein Toelles Treffen Michi !!


    Danke dafür.

    In der Heutigen Zeit ist es nicht mehr ein Leiichtes so ein Treffen zu Organisieren.

    Danke für jeden der Mithilft und schöne Treffen Organisiert.


    Danke!!!


    PS Die Bunkerbsichtigung und das Paradox Museum waren echt Spitze. Wir waren jetzt nochmal mit der Familie im Paradox Museum, für Groß und Klein , so muß das sein.

    "Fünf" sind einer mehr!:P