Beiträge von soma

    Hallo Freunde,

    kein grosses Problem (hoffe ich), aber ich stelle inzwischen ein leichtes Ruckeln beim 20VT fest,

    merklich zB wenn ich im Dritten von 2000/min durchbeschleunige - kein völlig lineares Schieben

    sondern mit 1-2 leichten "Schlägen" - im oberen Drehzahlbereich keine Thema mehr, da ist alles

    mehr als fein, aber zwischen ca 2000 und 4000 "verschluckt" der Kollege sind manchmal.

    Turbolader ist noch der erste, ca. 120tkm, ungeprügeltes und ungechiptes Exemplar, das

    immer penibel warm- und kaltgefahren wurde.


    Jemand eine Idee? Laderperipherie vielleicht? Einspritzdüsen?


    Gruss

    soma

    Hi Marcus,


    danke, ja, das ist in der Tat so eingetreten!

    Das Zerlegen der Community habe ich lediglich dadurch mitbekommen dass irgendwann meine Logindaten nicht mehr funktoniert haben und ich mich gewundert habe was da los ist. Schade drum, ja!


    Grüsse

    Sören

    tatsächlich...gerade mal nachgeschaut nach einer ewigkeit. viele sind nicht mehr drin und die richtig guten scheinen an 20k zu kratzen oder drüber zu liegen - jedenfalls glauben das die anbieter. man muss allerdings sagen dass das immer noch in ordnung ist für so ein spektakuläres fahrzeug wenn es wirklich fit ist. würde mich mal interessieren was am ende wirklich bezahlt wird. aber so ne LE mit geringer laufleistung für den preis eines neuen vw polo ist nicht ungeil

    Danke :)

    Das Coupe steht nicht zur Disposition, absolut unverkäuflich.

    Die Form altert wirklich sensationell. Mich hats am Wochenende umgehauen als ich mal die Decke entfernt hab.

    Schwarze Skulptur, alles passt, kompakt, exotisch aber unprollig.

    Und: ich würde nie wieder eines in diesem Zustand bekommen.

    Ein paar Dinge werden sicherlich irgendwann gemacht werden müssen, aber so weit so gut ;)

    Hallo zusammen,


    kurze Vorstellung - Sören, fahre seit ca. 2003 eine schwarze LE mit inzwischen rund 120tkm auf der Uhr.

    Manche kennen mich vielleicht noch von http://forum.fiatcoupe.de


    Seit 2003 ist das gute Stück übrigens ohne irgendeine größere Reperatur unterwegs, in den letzten Jahren mit

    extrem geringer Laufleistung von vielleicht 2-3tkm pro Jahr. Ab 1.3. kann ich das Coupe wieder rausholen, so bin

    ich dann auch auf dieses Forum gestoßen nach einiger Zeit der Inaktivität :)