280 NM Zentralmutter an Radnabe vorn .
Beiträge von SRcoupe
-
-
Anlasser ausbauen ist kein problem ..
Von unten bisschen knifflig aber es geht .
Ganz wichtig nicht vergessen vorher pluspol von der Batterie zu lösen .
Gruss
Stefan
-
Immer Original Bosch kaufen .
Hab noch ein gebrauchten Originalen falls interesse besteht.
-
Hört sich gut an. Werde ich gleich mal ausprobieren. So Long👋
und schon ausprobiert ?
-
Ich hab gerad ein Vollalu Wasserkühler aus England bei ebay kleinanzeigen drin .
Falls jemand ein sucht.
-
Der ist ja 123 mm hoch und nicht 123 cm 😜😜😜😜
-
Schade ich find keine mit 123 cm 😂😂😂
😋
-
CHAMPION Ölfilter 123cm höhe
sowas gibts 😄😄😄
-
Hi Stefan ,
ich würd die auch Original lassen .
Das hochglanzpolierte harmoniert meiner meinung nach nicht mit deine Coupefarbe .
Offtopic: Schweisst du noch Krümmer ?
Gruss
Stefan
-
Böser Böser Stefan 😄😄😄
Will der einfach sein Coupe verkaufen 😑😑
-
Moin zusammen.
Bin auf der Suche nach einem Originalem 20V Turbo Turbolader .
Der Turbolader kann auch Öl verbrauchen, wichtig ist mir nur das das Abgasgehäuse keine Risse hat ( Am Flansch und unter der Wastegateklappe am Sitzring) ..
Also wer was da hat, bitte mal melden
Schönen Tag @ All
-
Ich hab die bis vor kurzem auch noch gehabt . Old but gold ✌
-
Ja es ist möglich die Ölwanne und den Zyl Kopf in der Garage auszubauen ..
-
Hallo SRcoupe,
Naja, ist man mit 55 noch jung genug 😂😂
Dann vergiss es..
-
Man fummelt sich halt ganz schön ein ab ohne Hebebühne ..
Aber wenn man noch Jung und fit ist dann gehts .. -
Paar Bilder ..
-
Digga hab dir einiges dazu gesagt ...
Hier hat doch niemand erfahrungen in sachen 2.4l Motor ...
Glaub bin einer der wenigen die so fünf stellige beträge verbrannt haben bis mal alles sauber lief und gehalten hat 😄 ..
Lass die 2l krükke drin mit nem 28er lader und hab spass damit ...
Alles andere ist nur für grosse Jungs 😄😄😄
-
Ich hab noch einen da.
-
Da würd ich dich erstmal Fragen ob du beim Kaltstart oder im Schubbetrieb ein Qualmeen aus dem Auspuff hast (blau) ?
Und wieviel Öl sich in dem Ansaugschlauch sich angesammelt hat ..
Das über die Kurbelgehäuseentlüftung etwas Öl in den Ansaug kommt, ist normal - sollte es jedoch übermäßig sein, bedeutet das einen zu hohen Druck im Kurbelgehäuse. Der kann aber eigentlich nur durch zuviel Öl oder defekte Kolbenringe entstehen .
Laufleistung ?
Serienleistung ?
-
schönes Auto der graue , hehe .
Wer hat den denn so nice gemacht °°