Beiträge von Actaeus

    Hallo,


    ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Die Kunststoffteile herzurichten hat in der Tat Euro 1.200 gekostet (inklusive MwSt). Hatte nicht mehr nachgeschaut bis eben und in Erinnerung, dass der Ausbau nicht so einfach war. Wie der Kollege ganz richtig schrieb: "Den Schaltsack zu entfernen war eine mühsame Arbeit da dieser innen mit Nieten versehen ist." Wurde nun auch durch Schrauben ersetzt.


    Selbst machen war/ist für mich leider keine Alternative. Also habe ich die Firma gleich alles machen lassen. Ein- und Ausbau waren dann noch einmal EUR 500 (inkl. MwSt).


    Ergebnis anbei.


    VG

    Acta

    Hallo,


    da ich leider absolut kein Schrauber bin, habe ich mein 98er Coupé zu Autoblitz Mayer gebracht. Musste den Termin fast ein halbes Jahr im Voraus ausmachen, da sie so ausgebucht waren. Seit letzter Woche habe ich den Wagen zurück. Haptik und Optik der Mittelkonsole ist perfekt - wie neu. Bin beeindruckt. War der erste Fiat, den sie dazu da hatten ^^ und mussten sich auch erst ansehen, wie sie alles ausgebaut bekommen, aber scheint ja geklappt zu haben :) Außerdem konnten sie gleich noch den linken Scheibenwischer, der sich auf der Fahrt verklemmt hatte, wieder in Gang setzen.


    War in der Tat nicht ganz billig, aber noch dreistellig. Mir war es das Wert.


    VG

    Acta