Hab meine vo 3 Jahren mal ausgelietert bei SKN Tuning die waren recht gleichmässig alle 5 Stück.
Beiträge von CrazyHarry
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Bei mir wollte ich den Test mal machen in der Winterpause.
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Moin Moin,
Von einem Kollegen den Tipp bekommen diese Unterlegscheiben zu nutzen beim Krümmer Einbau.
Bei mir lösen die Krümmer Schrauben schonmal nach der Montage und normalen Betriebsbedingungen .
Ich könnte da immer nach dem Einbau und nach den Ersten 1000km etwas nach ziehen im Bereich des Klimaklmoressors.
Damit er da nicht im kalten raus bläst,wollte ich die U-Scheiben dort einbauen.
Die Starken Temperatur unterschied sind da denke ich das Problem.
Was ich schon gemacht habe.
-Krümmer geplant
-Krümmer Schrauben mit Stepolzen neu
-Dichtung von Elring eingebaut.
https://www.turbozentrum.de/Spezial-Schraubensicherung-M8
Beim Ersten Versuch hatte ich den Krümmer neu gekauft da hat es aber nach ca 5000km mit dem Verzug angefangen.
Was vielleicht sein kann ist das mein Blog etwas Verzug hat und deswegen das Plan Anliegen erschwert wird. (Meine Vermutung)
Schönen Sonntag
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Bild Rechte sind ja Egal da das janis ht veröffentlicht wird. Das ist ja ein Privater Kalender.
Wichtig ist halt das die Qualität passt, das das Bild nicht Pixelig ist usw.
Schöne Grüße
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Trip to Italia 2K19 sag ich da nur
Wir freuen uns schon sehr.
Welche fragen jetzt offen sind:
-Wer fährt zum Event nach Turin
-Wo Trifft man sich (DE , Österreich Schweiz [Chur])
-Fährt man in einer Gruppe?
-Leiht man sich ein Auto Gruppen Bus für die die mit Kindern kommen?
-Ferienhaus oder Wohnung
-Wieviel Tage bleibt mann vor Ort.
Wer Infos haben möchten wie wird das das letzte mal gemacht haben mit zwischen Stop und Parken am Hotel usw. Da könnte ich ein Aufstellung geben wie wir gefahren sind und wo wir gestoppt haben.
Damals sind wir mit vier Coupé's bis Chur in der Schweiz gefahren und haben und dort mit noch ein paar Qp's getroffen. Von da aus ging es nach einer Übernachtung ab nach Turin.
Die Fahrt ab Hannover war angenehm und nicht zu viel auf einmal.
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Pfingsten 2019 hat sich jemand freiwillig gemeldet aber das kann ich nicht genau sagen da ich ja nicht dabei war.
Ein Pfingsten 2019 Thread ist von Basti schonmal eröffnet, da können wir mal alles zusammen schreiben was wichtig ist zum Pfingsten 2K19 Event.
LINKE:
Mehr weiß ich aber noch nicht
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Oh ein Fehler, es sollte natürlich A3 heißen!
Danke Reiner
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Leider konnte ich vo dem Saison Ende nicht Testest ob es an den Einspritzdüsen liegt oder am Kabel. Was ich auf alle Fälle machen werde:
-Einspritzdüsenleiste Ausbauen auf Papier Legen und schauen wie das Spritzbild ist und ob eine Düse nach tropft.
@Basti deine Zündspule bekommst du bei Gelegenheit wieder zurück wenn wir uns sehen
Der Wurm liegt eher in richtung Einspritzsystem .
-Werde mal ein Bild machen von den Werten wenn ich Kalt Starte und wenn die Diva warm ist von der ECU Software. Um Vergleichswerte zu bekommen.
Vielleicht macht auch ein Sensor schlapp im Alter.
Gruß D.
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Moin Moin, kein Problem Basti .
Euch sind eher zwei dazwischen gekommen
Freuen uns schon auf die Bilder.
Dieses Jahr wahren bis jetzt echt wunderschöne Bilder dabei!
Bestell Liste Aktuell:
- CrazyHarry = 2x
- Uwe Schulz = 1x
- Reinerv = 2x
- Cucaracha-1x
- Schimpfanse = 1x
- Mario SOK = 1x
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Der Preis liegt bei den Kalender ca. bei 20,00€ je nach Abnahme Menge ohne Versand.
Größe wie gehabt DIN A5
Schönen St@rt ins Wochenende
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Naklar Mario!
Einsendeschluss für Fotos ist der 15.11.2018
Heute haben Wir (Uwe/Daniel) den Kalender soweit fertig gemacht das wir drucken könnten falls nix mehr kommt.
Wer jetzt noch Foto's hat kann sie bis zum 15.11.2018 einsenden. Bis dann können wir noch was ändern am Kalender 2019.
Soweit haben wir erstmal Vorgearbeitet damit wir dann ohne viel Arbeit bestellen können und das Persönliche Weihnachtgeschenk eingepackt unter den Weihnachtsbaum gelegt werden kann.
Schöne Grüße D.
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Im Herzen sind wir immer bei euch. Viel Glück Gesundheit und Stärke für die Familie
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Einer der so viele Tests mit Saito Ladern usw gemacht hat wie der Jens, den gibt es hier wohl nicht.
Es ist so viel wissen in das alte Forum geflossen durch z.B. Hitman (Jens) und es war immer toll zu lesen.
Sehr sehr schön ist das
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Meine Frage würde jetzt sein:
-Warum halten meine Manschetten so lange, 172000km (seit 85000km tiefergelegt) immer noch heile, noch zusätzlich dazu mit einem QP das nicht gerade Hoch über der Straße schwebt.
Was ich aber schon getauscht habe ist das Getriebe Stützlager welches unten am Fahrzeugboden am Mitteltunnel befestigt ist.
Dieses ließ sich zu weit raus ziehen mit einem Hebelwerkzeug, was zur folge einen Kontakt mit der besagten Mutter oder auch mit der Schraube des Querlenker bewirken kann.
Wenn die Manschetten die Schrauben berühren würde müßte an der Schraube was zu sehen sein.
Glänzende Stellen oder ähnliches.
Was ist wenn zu viel Fett in der Manschette ist?
Reißt die Maschette eher an der Dickeren Seite oder der Dünneren Seite
Die Manschette an der Außenseite macht wie ich finde noch viel mehr Bewegung mit, als die an der Getriebeseite welche eigentlich nur den Auf und Abwärtsweg des Autos auffangen muß.
Wer hatte jetzt schonmal einen Manschette kaputt?
-Bones ak Carsten = 20VT
-Basti = 20VT
-The-Engine-er = 1.8 16V
wer hatte auch noch einen Schaden an den Manschetten und an welcher Seite oder gleich noch Bilder und was für Schellen wurden genutzt.
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Willkommen
Toll einen eingefleischten Fiat Fan hier zuhaben.
Viel Spaß beim Lesen und Schreiben
Gruß Daniel
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Hallo Freunde des KFZ´s
Bestellung Fiat Coupé Kalender in A3 für das Jahr 2019
Dann fangen wir mal an die Bestellliste zu pflegen
Einfach den Text immer wieder kopieren,
seinen Namen dazu schreiben,
die Eigene Anzahl eintragen,
& die Gesamt Anzahl aktualisieren.
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- CrazyHarry = 2x
- Uwe Schulz = 1x
- Reinerv = 2x
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Gesamt Stückzahl = 5x
Foto´s bitte in guter Qualität zwischen 3 bis 8 Megabyte unter FiatCoupeTreffen@gmx.de an uns senden.
Gruß vom Häuslebauer
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Alles klar Reiner
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Genau richtig
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Danke für die Tipps und die tollen Bilder von den Arbeiten
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@ Basti
Einspritzdüsen testen war erstmal nur Elektrisch im Kalten Zustand. (16,1ohm)
Das nächste mal im Warmen Zustand den Widerstand der Düsen messen
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Moin Moin
startverhalten im kalten immer gut. Drehzahl normal.
Im warmen Zustand nach 20 min stand startet er mit zu wenig Drehzahl ca 600 und geht dann langsam auf die Leerlaufdrehzahl.
Ich mach die Woche mal ein Video zum näher erklären.
Die Düsen machen ein leichtes Problem denk ich da ich nur an den Steckern gearbeitet habe in der Ladedruck normal ist.
Ich tauche jetzt mal testweise die zwei Linken Einspritzdüsen.
Sonst noch keine Rissige oder Undichten Schläuche gefunden.
Check dann aber auch nochmal alles ab.
Hatte jemand schonmal Benzindruckregler Probleme?