Beiträge von hadidu

    Hier mal die Bilder haben ganz leichte Beschädigungen und bei einer blüht der lack rund ums Ventil laufen top und die Original Deckel sind auch noch sehr gut, hatte sie mal ne zeit mit Winderreifen auf meinem 20v fis wollte sie eigentlich wieder herrichten sollten neu Lackiert oder beschichtet werden sind aber am Haus umbauen und ich komme einfach nicht dazu zumal auf meinem 20v Turbo Pluss noch die gleichen Originalfelgen drauf sind. Von wo bist du denn hier mal meine tel nr 01704426483 Felgen liegen in 97688 Bad Kissingen


    Gruß

    Hans-Dieter

    ist schon kurrios was sich so im Laufe von knapp 28 Jahren Fiat coupe Liebe so ansammelt mein erstes coupe hab ich als Jahreswagen 1976

    von einem Werksangehörigen gekauft z.Zt. besitze ich 3 einen 1.8 My 99

    einen 20v Vis

    und eines der allerletzten 20v turbo Plus aus 1.Hand .


    wenn einen der coupe virus einmal infiziert hat ist es sehr schwer wieder davon loszukommen;)

    Hallo Rainer

    was für Felgen suchst du denn hab noch verschiedene Felgen Sätze in der Garage

    z.b.RH AE Technik MIT GUTACHTEN UND ADAPTERPLATTEN in 17 Zoll neu aufbereitet;

    N7 Novitec 18 Zoll mit Gutachten sehr guter Zustand , original 16 Zoll PLUS FELGEN (die auf meinem avatar),

    Europa 290 16 zoll mit Gutachten

    einen Satz Intra 7x17 allerdings ohne Gutachten mit den Originalen Deckeln

    Hätte auch noch einen Ragazzon 4Rohr mit DTM Endrohren in sehr gutem Zustandt und neuem Vorschalldämpfer

    allerdings andere Endrohrvariante

    und LED Rückleuchten

    falls interesse besteht kann ich auch noch original Fotos einstellen

    Gruß

    Hans-Dieter

    Hallo,

    sehe ich auch ein alles was billig oder umsonst ist taugt meistens nichts bestes Beispiel Ersatzteile hab 2 günstige Luftmassenmesser gekauft und alle schrott als ich noch nicht im Forum angemeldet war und 5 € sind ja nun wirklich nicht viel!

    Jeder Tip den man hier erhällt ist mehr als 5 € wert und andere Foren haben schon länger einen Mitgliedsbeitrag.

    MfG

    Hans-Dieter

    Hallo Alex,

    leider nicht ist die Lagerung / Umlenkung unterhalb des Schalthebels im Mitteltunnel Schaltung ist leichtgängig aber sehr ungenau so dass mann manchmal 2-3 mal probieren muss vor allem beim Rückwärtsgang Lager gibt bei eBay aber wie wechselt man daß am besten von oben oder unten meine original Ersatzteil-cd hat leider den Geist aufgegeben ne Explosionszeichnung wäre jetzt sehr hilfreich.

    Gruß

    Hans-Dieter

    Hallo,

    habe ein Problem beim Schalten bei meinem 1.8 er hat jemand schon mal das Schalthebellager unter dem Schalthebel gewechselt geht es von oben oder muss man von unten arbeiten.

    LG

    Hans-Dieter

    Hallo,

    sehr schönes Auto hab den selben in Blackink mit grauer lederausstattung und 4 Rohr Ragazzon

    hätte noch einen Ragazzon 4 Rohr mit DTM Endrohren neuem Mittelschaldämpfer oder Mittelschalldämpfer-ersatzrohr und Kat-ersatzrohr

    zu verkaufen natürlich mit Gutachten.

    Gruß

    Hans-Dieter:)

    Hallo,

    fahre meinen 1.8 My 99 z.Zt. nur mit dem braunen schlüssel habe mir nun 2 neue besorgt einen blauel Kunststoff und einen Alu wie kann ich die neuen Schlüssel anlernen oder geht die Codierung nur durch einen Fiat händler?:cursing:

    Gruß

    Hans-Dieter