ist schon vorhanden in der Filebase
PS: die RH ZW 3 Gutachten haben wir auch doppelt
Filebase ist bisschen unübersichtlich
ist schon vorhanden in der Filebase
PS: die RH ZW 3 Gutachten haben wir auch doppelt
Filebase ist bisschen unübersichtlich
Eigentlich geht dir eine Leitung an die Kunststoffverjüngung kurz vor der Drosselklappe.
Hol dir das cardelphi Teil, das funktioniert und bricht z.b. bei Echtzeitdatenerfassung nicht ständig ab. Und du hast sogar mehr Funktionen als mit dem ECU Scan. Konnte mit dem Cardelphi je nach Software E91 'er auslesen dpf's rücksetzen, Feststellbremsen in Service setzen, verschiedene japanische Modelle problemlos auslesen ansteuern und natürlich alle Fehler löschen die es gibt.
Das ist das 3 Wegeventil an der Spritzwand, eine Leitung geht an die Ansaugbrücke für den Unterdruck und eine Leitung geht in den Beifahrerkotflügel da sitzt ein Aktivkohlefilter von Delphi. Im Schubbetrieb schaltet das Ventil durch und saugt die Benzingase aus den Tank und leitet sie weiter in die Ansaugbrücke.
Glaube so war das, aber korrigiert mich wenn ich mich Täusche.
Ölmessstab10min nach abstellen ziehen.
Das ablesen ist wirklich Mist bei dem Stab vorallem wenn es immer sauber ist.
Hallo kuck in die Filebase da steht exakt drin wie du das Problem behebst.
Ist typisch für die LE
so ist es eigentlich auch. Mir wurde vor vielen Jahren mal ein Autoradio aus dem Auto geklaut, Scheibe und Radio wurden anstandslos ersetzt.
soweit reichen meine Aufzeichnungen leider nicht, könnte man aber über EPER und entsprechenden Fgst.Nr. rausfinden.
*** ES GIBTE DREI VERSCHIEDENE 6.GANG GETRIEBE VERSIONEN***
1. VERSION "C" . VERBAUT BIS 01/99.
2. VERSION "CD". VERBAUT AB 01/99 - 06/2000. ÄNDERUNG 4.GANG VON ÜBERSETZUNG 31.36 AUF 32.37.
3. VERSION "D". VERBAUT AB 2000. ZUSÄTZLICH ZUR ÄNDERUNG 4. GANG VERSION "CD" WURDE DER 6.GANG VON ÜBERSETZUNG 30.37 auf 31.38 GEÄNDERT.
Vertrsgen sich die 2 Scheiben Dinger mit erleichterten Schwungscheiben?
Ja um die Osram Geschichte geht es doch. Link ist doch schön oben.
Jedenfalls sollten im Abblendlicht LED's zum Einsatz kommen wo die Power event. etwas runtergeschraubt wird und dadurch weniger Hitze entsteht.
Die Ideal-Lösung ist es nicht.
Temperatur bei 78grad an den LED Chips konstant. Lüfter ist temperaturgesteuert und legt richtig los bei ü70 Grad. Glühbirne hat im Vergleich 150 Grad. Aber der Luftstrom bei den LED Kühlkörpern muss gegeben werden.
Aber ich finde die wirklich zu hell selbst mit Autogenschweißbrille blenden sie noch stark!
ja sicher passen die nicht rein.
Es geht erstmalig um den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr, und weitere Fassungen folgen,... legal und Plug & Play von Halogen auf LED.
und zu den Abdeckungen und weglassen ist keine gute Idee.
Hatte bei meinem alten 16V vor 15Jahren mal eine verloren und bin ein halbes Jahr ohne rumgefahren. Darauf erfolgte dann zwangsweise meine erste Öffnung mit Komplettsanierung da der Dreck sich komplett im Scheinwerfer verteilt hatte.
... ich würde sie bei mir nur in den Freiflächenscheinwerfer im Aufblendlicht verbauen, da laufen sie nicht im Dauerbetrieb.
Wenn die Dinger aber so heiß werden brennt auf Dauer die chrombedampfte Reflektorfläche durch. Beobachtet das mal.
Beim Elliosoidprojektionsscheinwerfer im Abblendlicht könnte ich mir noch mehr Hitzestau zw. Reflektor, Blende und Linse vorstellen.
Habe noch ein paar alte 16V Scheinwerfer da und werde da erstmal auf Hitzeentwicklung testen, bevor ich sie in die guten LE Scheinwerfer einsetze.
Dieser weiße Silikonring gehört in die gefräßte Alunut am Gehäuse, damit die es saugend fest sitzt?
Ok für Aufblend bestell ich die mir mal zum Testen.
Wie die H1 LED im Sockel steckt und wie die Platzverhältnisse sind, wie bekommt die große schwere LED seinen sicheren Halt.
Auf die inneren Werte kommt's an.
Btw: hab mir die Led's im Link mal angesehen, könnt ihr mir mal ein Bild im eingebauten Kappe ab Scheinwerfer von hinten hochladen.
Grüße
PS: ist jedesmal seltsam kribbelig wenn ich mit der LE unterwegs bin und hinter mir plötzlich Polizei auftaucht. Nur max halbgas mit sanften Schaltvorgängen.
Am besten leichtes Futter wie ein abgelaufener Verbandkasten oder sowas. Bei uns sind die Jungen von der Schulbank wieder vermehrt aktiv, schlimm.
...ich denke nicht, bzw. fragt einfach mal den Steffen Roeder mit dem grünen 16VT.
"rein rechtlich" erlischt die Betriebserlaubnis!
das muss jedem bewusst sein!