Hey Freunde gibts hier jemanden der mir haltbare Bremsscheiben empfehlen kann?Kühler leider auch leicht undicht schwitzt leicht und seit vorgestern beginnt das Ausgleichsgefäss gnau bei der Verklebung an zu sabbern.kann mir jemand Empfehlungen geben?danke
Beiträge von Christian1306
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Leider weiss ich nichts darüber. Und Antworten auf meine Fragen hat hier offensichtlich auch bisher keiner. Ich weiss nur, dass der Originallader 800,- bis 900,- Euro kostet. Da wäre die Hälfte schon ein Schnäppchen. Allerdings eben nur, wenn er qualitativ gut ist und einfach gegen den originalen getauscht werden kann. Leider kann man dabei viel falsch machen. Daher lautet meine Antwort: Interesse ja, aber vorher brauche ich Antworten. Siehe oben! Gruss, Micha
Kein thema.ich weiss es selbst auch nicht leider
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Leider kenne ich mich damit nicht aus. Mich würde interessieren, ob man den Lader ohne weiteres gegen den originalen austauschen könnte - ohne jede Anpassungs- u. Abstimmungsarbeiten - und ob das dennoch Vorteile gegenüber dem originalen Lader hätte, evtl. eine gewisse Mehrleistung. Müssen ja keine 300 PS sein. Gruss, Micha
Hey.habe den lader von turbo-parts.de gekauft und würde ihn für 400 mit Versand anbieten wenn du willst.
+436508083825 wenn Interesse besteht.
Ps coyote ich weiss es nicht aber für 500 eur kann er nicht so schlecht und auch ein bekannter hatt ihn verbaut und funktioniert anstandslos
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Naja Du brauchst halt eine Abstimmung. Das geht mit dem Serien Stgr genauso. Ich bin den sc280 und den gt28RS gefahren. Beide mit Serien Stgr.
Klar, mit unterschiedlichen Abstimmungen aber mit Serien Stgr...
Hey hitman.
hast du vom saito 300 auch bilder?
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ich habe einen gtr 2560 lader gekauft und mein Mechaniker hatt festgestellt das der Lader keinen Schaden hatt.
Leider bin ich über der 14 Tage Rückgabefrist und wollte fragen ob ihn hier jemand gebrauchen könnte.
Neu und unbenützt.
Ich habe 495 ohne Versand bezahlt und würde ihn für 420 mit Versand anbieten.
Rechnung vom 23.06.21 geb ich dazu
+436508083825
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update.
Habe lange geschraubt und probiert.
Ladeluftküler abgedrückt.
12 cm riss .erneuert und turbosteuerung etwas modifiziert.jetzt sind 1.5 im overboost und 1.3 ab dem 3 gang
Und 1.4 bei den höheren gängen.jz macht es Spass.
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mach mir Ein Angebot bitte.lg
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giulia 2019 und 1 spider fastback
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der andreas macht seit langem nichts..aktuell würde ich buchner in bad aibling sagen..musst mal suchen bei google..bist du bisher weitergekommen mit dein coupe???
Wie gesagt..
Warum man crp kolben einbaut obwohl man saitos fährt verstehe ich nicht..
Die serienkolben hätten bleiben können..
0179/4409656
Kannst mir per whats app schreiben
+436508083825
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der andreas macht seit langem nichts..aktuell würde ich buchner in bad aibling sagen..musst mal suchen bei google..bist du bisher weitergekommen mit dein coupe???
Wie gesagt..
Warum man crp kolben einbaut obwohl man saitos fährt verstehe ich nicht..
Die serienkolben hätten bleiben können..
0179/4409656
Kannst mir per whats app schreiben
Hey.habe versucht dich zu erreichen.geht leider nichts.lg
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Ja habe ich.
Mfg Torsten
Ok super.mit dem gt 28 rs oder?
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Hallo Markus.
Ja gibt es. Die Serienlader kann man inzwischen umarbeiten und runderneuern dies ist mit verstärkten haltbarer en Bauteilen versehen und Arbeit exakt wie der Serienlader.
Dieser könnte dann auch den mehr Ladedruck deutlich besser verarbeiten.
Ich steh ja immer noch auf die alte Technik. 28R oder RS Lader. Ich fand den 28RS Lader mit 0,64 Gehäuse bislang die beste Methode. Motor war Serie. Sogar die Kupplung war bei mir Serie. Ich bin damit knappe 80000km gefahren.
Hatte eine größere Benzinpumpe Abstimmung Grösseren LLK und den Blueflame Auspuff.
Das ganze lief wirklich einzigartig und ohne irgendwelchen Komplikationen.
So werde ich das auch wieder verbauen jedoch mit dem R-Lader.
So ist es alles Seriennahe und man hat trotzdem n deutlichen Leistungsvorteil.
Den grösseren LLK an der Seite eine andere Downpipe n 200Zeller Kat und CSC-Supersprint Auspuff.
Fertig ist das ganze.
Kosten von ca 2500 Euro und mit Serienkupplung Fahrbar.
Mfg Totti
Hast du das orginal Steuerät verwendet?
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Hättest du mal Zeit mir telefonisch oder per whatsapp zu schreiben.vl gibts eine idee.lg
Wie soll man Dir helfen? Du hast jetzt quasi kein Steuergerät und wie soll der Motor laufen? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Vl können wir mal per mail schreiben was ich machen kann damit es funktioniert.
Hey Hitman kannst du bezüglich turbolader auch ein paar Auskünfte geben?wär voll super lg Christian..
+436508083825.vl geht auch per whatsapp
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Wenn einer einen umbau will kann ich den blauen von totti empfehlen..
Andreas kreuz abstimmung..besser geht's nicht..
Wenn ich kein gebranntes kind wäre,würde ich mir den sofort holen..
Was der totti da alles neu gemacht hat..
Hey Fergi 82 .gibts zum Andreas Kreuz auch einen Kontakt per mail oder tel nr?
wenn du was weisst gib mir bitte bescheid per mail.
Danke Mfg Christian
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Verstehe nicht ganz..
Du schreibst hast den saito sc300 verbaut ink schmiedekolben der wurde mit welchen stg abgestimmt?
Mit dem frei programmierb??
WER hat dann das frei/stg entfernt??
Und jetzt fährst du wieder mit den org stg rum,
WER hat den jetzt abgestimmt?
Saitos sind halt nur bis max 280 /300ps und sollte und kann Qualität mit nem garett mithalten warum die frage jetzt nach nem anderen lader du hast GANZ ANDERE PROBLEME ..nen verbastelten total verhunztes coupe wo man nicht weiss wo vorne und hinten ist..
Glaube auch nicht das der Krümmer in verbindung mit dem sc lader an einem anderen lader passt..
Gerade neu hat stichl geschrieben das ein frei programmierb stg nicht so sinnvoll ist..
Bevor du dir Gedanken über einen anderen lader machst mach dir gedanken wer dir alles vernünftig abstimmt.
Oder kauf den von totti der hat 2 sehr günstige Umbauten!
Ich verwette alles haus und gut das das mit cps kolben mal frei prg stg/ mal das org stg mal nen anderen lader nicht hinhauen wird.
Warum baut man andere kolben bei nen saito lader?
Fragen über fragen..
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Naja Du brauchst halt eine Abstimmung. Das geht mit dem Serien Stgr genauso. Ich bin den sc280 und den gt28RS gefahren. Beide mit Serien Stgr.
Klar, mit unterschiedlichen Abstimmungen aber mit Serien Stgr...
Hättest du mal Zeit mir telefonisch oder per whatsapp zu schreiben.vl gibts eine idee.lg
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ich hinterlasse mal meine nr und vl kann mir jemand weiterhelfen.
+436508083825
06508083825
Würde das coupe gerne so hinbekommen das es wieder passt.wie es jetzt ist passt halt einfach nicht und es ärgert mich weils einfach nicht funktioniert wie ich es mir vorstelle.lg
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Verstehe nicht ganz..
Du schreibst hast den saito sc300 verbaut ink schmiedekolben der wurde mit welchen stg abgestimmt?
Mit dem frei programmierb??
WER hat dann das frei/stg entfernt??
Und jetzt fährst du wieder mit den org stg rum,
WER hat den jetzt abgestimmt?
Saitos sind halt nur bis max 280 /300ps und sollte und kann Qualität mit nem garett mithalten warum die frage jetzt nach nem anderen lader du hast GANZ ANDERE PROBLEME ..nen verbastelten total verhunztes coupe wo man nicht weiss wo vorne und hinten ist..
Glaube auch nicht das der Krümmer in verbindung mit dem sc lader an einem anderen lader passt..
Gerade neu hat stichl geschrieben das ein frei programmierb stg nicht so sinnvoll ist..
Bevor du dir Gedanken über einen anderen lader machst mach dir gedanken wer dir alles vernünftig abstimmt.
Oder kauf den von totti der hat 2 sehr günstige Umbauten!
Ich verwette alles haus und gut das das mit cps kolben mal frei prg stg/ mal das org stg mal nen anderen lader nicht hinhauen wird.
Warum baut man andere kolben bei nen saito lader?
Fragen über fragen..
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Hallo Markus.
Ja gibt es. Die Serienlader kann man inzwischen umarbeiten und runderneuern dies ist mit verstärkten haltbarer en Bauteilen versehen und Arbeit exakt wie der Serienlader.
Dieser könnte dann auch den mehr Ladedruck deutlich besser verarbeiten.
Ich steh ja immer noch auf die alte Technik. 28R oder RS Lader. Ich fand den 28RS Lader mit 0,64 Gehäuse bislang die beste Methode. Motor war Serie. Sogar die Kupplung war bei mir Serie. Ich bin damit knappe 80000km gefahren.
Hatte eine größere Benzinpumpe Abstimmung Grösseren LLK und den Blueflame Auspuff.
Das ganze lief wirklich einzigartig und ohne irgendwelchen Komplikationen.
So werde ich das auch wieder verbauen jedoch mit dem R-Lader.
So ist es alles Seriennahe und man hat trotzdem n deutlichen Leistungsvorteil.
Den grösseren LLK an der Seite eine andere Downpipe n 200Zeller Kat und CSC-Supersprint Auspuff.
Fertig ist das ganze.
Kosten von ca 2500 Euro und mit Serienkupplung Fahrbar.
Mfg Totti
Hast du das Motorsteuergerät geändert?
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Wie soll man Dir helfen? Du hast jetzt quasi kein Steuergerät und wie soll der Motor laufen? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Hey Hitman.Steuergerät hab ich schon verbaut aber nur die orginale Motronic.
Ladedruck schaffe ich leider auch nur 0.75 max und das wars dann auch.ich weiss leider ob der Saito auch Qualitativ an einen Garrett rankommt.ist der sc 300 mit Fächerkrümmer..und ob der Krümmer auch bei einen anderen Lader passt
Habe das Auto so gekauft und jetzt is die Frage ob es schlauer wäre einen anderen Lader zu verbauen zb einen 2871r oder so in diese Richtung und ob ich für das Tuning zwingend ein Frei programierbares Stg brauche und vl ob du eine Empfehlung hast was möglich wäre ohne Stg.lg Christian