Beiträge von Christian1306

    Hey Freunde gibts hier jemanden der mir haltbare Bremsscheiben empfehlen kann?Kühler leider auch leicht undicht schwitzt leicht und seit vorgestern beginnt das Ausgleichsgefäss gnau bei der Verklebung an zu sabbern.kann mir jemand Empfehlungen geben?danke:)

    Leider weiss ich nichts darüber. Und Antworten auf meine Fragen hat hier offensichtlich auch bisher keiner. Ich weiss nur, dass der Originallader 800,- bis 900,- Euro kostet. Da wäre die Hälfte schon ein Schnäppchen. Allerdings eben nur, wenn er qualitativ gut ist und einfach gegen den originalen getauscht werden kann. Leider kann man dabei viel falsch machen. Daher lautet meine Antwort: Interesse ja, aber vorher brauche ich Antworten. Siehe oben! Gruss, Micha

    Kein thema.ich weiss es selbst auch nicht leider

    Leider kenne ich mich damit nicht aus. Mich würde interessieren, ob man den Lader ohne weiteres gegen den originalen austauschen könnte - ohne jede Anpassungs- u. Abstimmungsarbeiten - und ob das dennoch Vorteile gegenüber dem originalen Lader hätte, evtl. eine gewisse Mehrleistung. Müssen ja keine 300 PS sein. Gruss, Micha

    Hey.habe den lader von turbo-parts.de gekauft und würde ihn für 400 mit Versand anbieten wenn du willst.


    +436508083825 wenn Interesse besteht.

    Ps coyote ich weiss es nicht aber für 500 eur kann er nicht so schlecht und auch ein bekannter hatt ihn verbaut und funktioniert anstandslos

    ich habe einen gtr 2560 lader gekauft und mein Mechaniker hatt festgestellt das der Lader keinen Schaden hatt.

    Leider bin ich über der 14 Tage Rückgabefrist und wollte fragen ob ihn hier jemand gebrauchen könnte.

    Neu und unbenützt.

    Ich habe 495 ohne Versand bezahlt und würde ihn für 420 mit Versand anbieten.

    Rechnung vom 23.06.21 geb ich dazu

    +436508083825

    update.

    Habe lange geschraubt und probiert.

    Ladeluftküler abgedrückt.

    12 cm riss .erneuert und turbosteuerung etwas modifiziert.jetzt sind 1.5 im overboost und 1.3 ab dem 3 gang

    Und 1.4 bei den höheren gängen.jz macht es Spass.

    +436508083825

    Hey.habe versucht dich zu erreichen.geht leider nichts.lg

    Hast du das orginal Steuerät verwendet?

    Hättest du mal Zeit mir telefonisch oder per whatsapp zu schreiben.vl gibts eine idee.lg


    Wie soll man Dir helfen? Du hast jetzt quasi kein Steuergerät und wie soll der Motor laufen? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

    Vl können wir mal per mail schreiben was ich machen kann damit es funktioniert.

    C.oberthaler@gmx.at

    Hey Hitman kannst du bezüglich turbolader auch ein paar Auskünfte geben?wär voll super lg Christian..

    +436508083825.vl geht auch per whatsapp

    Wenn einer einen umbau will kann ich den blauen von totti empfehlen..

    Andreas kreuz abstimmung..besser geht's nicht..

    Wenn ich kein gebranntes kind wäre,würde ich mir den sofort holen..

    Was der totti da alles neu gemacht hat..

    Hey Fergi 82 .gibts zum Andreas Kreuz auch einen Kontakt per mail oder tel nr?

    wenn du was weisst gib mir bitte bescheid per mail.

    C.oberthaler@gmx.at

    Danke Mfg Christian

    Naja Du brauchst halt eine Abstimmung. Das geht mit dem Serien Stgr genauso. Ich bin den sc280 und den gt28RS gefahren. Beide mit Serien Stgr.


    Klar, mit unterschiedlichen Abstimmungen aber mit Serien Stgr...

    Hättest du mal Zeit mir telefonisch oder per whatsapp zu schreiben.vl gibts eine idee.lg

    ich hinterlasse mal meine nr und vl kann mir jemand weiterhelfen.

    +436508083825

    06508083825

    Würde das coupe gerne so hinbekommen das es wieder passt.wie es jetzt ist passt halt einfach nicht und es ärgert mich weils einfach nicht funktioniert wie ich es mir vorstelle.lg

    Hast du das Motorsteuergerät geändert?

    Wie soll man Dir helfen? Du hast jetzt quasi kein Steuergerät und wie soll der Motor laufen? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

    Hey Hitman.Steuergerät hab ich schon verbaut aber nur die orginale Motronic.

    Ladedruck schaffe ich leider auch nur 0.75 max und das wars dann auch.ich weiss leider ob der Saito auch Qualitativ an einen Garrett rankommt.ist der sc 300 mit Fächerkrümmer..und ob der Krümmer auch bei einen anderen Lader passt

    Habe das Auto so gekauft und jetzt is die Frage ob es schlauer wäre einen anderen Lader zu verbauen zb einen 2871r oder so in diese Richtung und ob ich für das Tuning zwingend ein Frei programierbares Stg brauche und vl ob du eine Empfehlung hast was möglich wäre ohne Stg.lg Christian