Beiträge von iamfree

    Hallo Micha,

    Die grüne hab ich leider verkauft :(

    Von den 16VT hab ich 4 Stück und einen 16V.

    Wir haben eine gelben 16VT komplett hergerichtet mit nagelneuem Motor etc. und die werd ich dann verkaufen.

    Manchmal frag ich mich ob ich noch ganz knusper bin :/

    Gruß Peter

    Also, Ich habe keinen Schließzylinder finden können, zumindest nicht im Internet. Deshalb habe ich den Schließzylinder für einen Fiat Marea bestellt.

    Aus diesem habe ich die abgenutzte Sperrklinke ausgebaut (kann bei bedarf noch Bilder machen) und diese dann in den originalen Schließzylinder eingebaut. Das ganze dann noch ordentlich gefettet und wieder eingebaut. Hat auf anhieb funktioniert.

    Ich kann also auch bestätigen, dass das Lenkschloss von werk aus nicht einrastet.


    Gruß Fabian

    Wäre schön wenn du ein paar Bilder machen könntest. Hab ein ähnliches Problem! Wenn du den Hauptschlüssel (ziemlich abgenutzt) nimmst hackt er beim drehn was beim Zweitschlüssel (fast neuwertig) nicht passiert !!

    Bräuchte auch einen Metallschlüssel zum aufbereiten !?

    Grüßt Euch, ich bin unter anderem Coupeliebhaber.

    Bin hier um Informationen bei Problemen zu bekommen

    und vielleicht kann ich auch mal helfen.

    Es grüßt Euch aus Mittelfranken

    Peter