Beiträge von Basti83

    Hi Basti, willkommen hier bei uns. Endlich mal wieder einer aus dem schönen Sachsen hier, super.

    Bei den 2.0 16V achte vor allem auf Rost. Da werden sehr viele Leichen angeboten. Manchmal lohnt hier wirklich paar Euro drauf zu legen und die bessere Basis zu kaufen.

    LG Alex

    Das Habe ich leider gestern erfahren..sind 160km hin und nochmal 160km zurück..gepflegter Garagenwagen mit neuem Lack aus erste Hand..


    Beulen überall und Parkschäden, Lackierung und Reparatur nicht professionell gewesen. Zudem ungleichmäßig, ohne scheinbaren Klarlack und an den Stoßstangen bereits wieder komplett aufgeplatzt...Reifen von 2003 usw 😪

    Hallo Basti


    viele Grüße aus Pößneck in Ostthüringen ich mache seit 2005 immer Frühling und Saison abschluß treffen. Weißenfels ist ja nicht so weit koöönen uns ja mal treffen

    Hi Mario, das klingt echt toll und wen ich bis dahin eine passende Bella gefunden habe, wäre ich gerne beim Abschlusstreffen dabei .. Leider war die Besichtigung gestern eine Enttäuschung und nicht mir Erfolg gekrönt..nun geht die Suche weiter..LG Basti

    Nun sag ich mal Hallo in der Runde..bin neu hier im Forum und aktuell noch auf der Suche nach einem gepflegtem Coupe..ein 20v wäre mir am liebsten, aber der Markt ist ja sehr rar derzeit und die Preise für ein 20vt zb enorm hoch..Zudem soll er Fahrbereit mit TÜV sein..


    Daher schaue ich mir ein 2.0 16v aus 1Hd in Rot am Wochenende an, vielleicht passt es ja und ist meins bald..


    LG Bast

    Hi,


    Ich bin neu hier und 39Jahre alt und aus der Nähe von Leipzig..


    Suche aktuell ein gepflegtes Fiat Coupe..schaue mir nun nach langem suchen am Wochenende ein 2.0 16v in Rot an..1hd..


    Hat vielleicht jemand hier eine Empfehlung oder gar einen zu verkaufen? Mir wäre am liebsten ein 20v Sauger.


    LG Basti