Beiträge von TV288

    mich hats auch getroffen. Bei mir ist ein wischwasserschlauch am wischerarm gebrochen. Sind die schläuche hinter der verkleidungsmatte befestigt, muß zum tausch das halbe auto zerrupft werden? Hab noch nicht genauer nachgeschaut, hat jemand tips?

    Vg thomas

    hatte meine auch raus. Die klebeschicht ging mit spiritus recht einfach runter, direkt abgewaschen und dann ab zum lacker. Habe bewusst nicht wieder den softlack gewählt( um nicht in 20 jahren wieder ran zu müßen8o)

    Tja joe, die treffen für 2021 liegen erstmal auf eis. hab das traditionelle pfingsttreffen zum 2.mal absagen müßen, echt schade. Bin am letzten wochenende die kompl. Strecke nochmal abgefahren, hat mir viel viel spaß gemacht, obwohl es bisweilen ordendlich geregnet hat. Werde in der entsprechenden whattsapp gruppe ein paar impressionen laden

    Vielleicht ergibt sich zum saisonabschluß nochwas.

    So20-25 coupe auf einem platz snd schon gänsehautmomente

    Vg thomas

    ich kenne dein coupe nur mit den cr und find es nach wie vor toll. Laß die drauf und halt die originalen in der hinterhand, kann nicht verkehrt sein

    Gruß thomas

    alternative gegenfrage: gibt es original kats oder passende alternativen. Meiner hatte sich bei der letzten asu etwas schwer getan, es brauchte 3 versuche bis es passte. Der mechaniker meinte, es dauert zu lange bis der kat auf temperatur ist

    ich sehe den preis von 4500-5000 nicht als unrealistisch. Klar, scheinwerfer, miko und sitze müßen auf den ersten blick gemacht werden, was sonst so anfällt muß man vor ort sehen und runterrechnen. Der 20v ist immerhin der 2.seltenste,( anfang 2020 keine 150 stk mehr zugelassen). Hab den markt bei mobile in der letzten zeit mal beobachtet, für 2000 sind nur die letzten gurken wegegangen, für 20vt bis 13k.

    Auch mein tipp an kerstin, wenn nicht irgendwelche komischen erinnerungen dranhängen und die möglichkeit besteht das auto unterzustellen, behalt das coupe

    Gruß thomas

    ja jungs, das ist auch meine denke. Ich fürchte das pfingsttreffen in diesem jahr wird wohl auch nicht stattfinden. Bei eibach geht definitiv nichts, über den gastros steht noch ein fragezeichen. Also schwierig, selbst wenn man sich von gesetzeswegen wieder treffen dürfte.

    alex, danke für deine ehrlichen worte und deine ansichten.

    Ich dachte schon es läge bei mir am alter, bin jetzt froh das andere leute( dazu in der autoindustrie tätige) das alles genauso sehen.

    ich mal nen bericht auf arte gesehen(ja, arte^^)zum thema e-mobilität, seit dem ist für mich das thema durch. Wie da rund um den globus die erde ausgebeutet und dabei für tausende menschen die lebensgrundlage für generationen verseucht wird ist unerträglich. Ein satz: allein der bedarf an kupfer für die nächsten 20 jahre ist so hoch wie die menge die seit menschengedenken hergestellt wurde!!. Zu schweigen von anderen seltenen erden die in rauhen mengen benötigt werden. Ich denken wenn alle 5 jahre ein tanker untergeht kann die umweltbelastung nicht schlimmer sein.

    Die streuen uns keinen sand in die augen, die werfen uns den mit der schippe ins gesicht, und die häschenstreichler sind noch nichtmal an der regierung.

    Der entscheidende satz stand mal auf nem benz verkaufsschild: lokal emissionsfrei:!:

    Die entwicklung ist im moment echt zum kotzen, alle experten, offensichtlich inkl. euch entwicklern haben gemerkt das dies ein irrweg ist. Zu schweigen von dem ganzen elektronik pillefick den kein mensch braucht, meterlange displays auf denen du mit den fingern rumschmierstX(X(, nach 2 wochen sieht der eimer aus wie n kinderspielplatz.

    Das umweltfreundlichste scheint den idioten zu sein, für die rohstoffgewinnung erst die halbe erde zu verseuchen, dann die rohstoffe 2x um den erdball zu transportieren um dann in deutschen städten ohne abgas zu fahren. Am wochenende müssen dann die stadtaffen aber mit ihren mopeds oder cabrios aufs land fahren.

    Manchmal hift auch nur mal etwas nachdenken:!::!:

    vielleicht haben das die selben experten ausgerechnet, die festgestellt haben, daß elektroautos umweltfreundlich sind:rolleyes:

    Die karren brauchen ja keine kühlung und sind daher vorne geschloßen und dadurch gesichtslos, siehe tesla modell 3<X

    Hab neulich seit langen mal wieder ne auto-motor-sport gelesen, ging total schnell.

    Es geht ja heute um nichts anderes mehr als conectivity, da greifen dann autos wie der neue 4er bmw die preise ab:sleeping:. Früher gab es mal sowas wie motor mit rädern dran und 2 sitze (lotus 7, benz slk etc) DAS hatte faszination. Heute hast du einen e motor mit internetanschluß und unzähligen rechnern und steuergeräten, die dich von a nach b bringen ohne das du es merkst, gruselig, nix für mich. Wenn das die automobile zukunft ist ?????

    sind denn die plusecken und seitenschweller, die viele von euch dran haben aus den zubehör nachgerüstet? Ich denke soviele 99er plus dürfte es nicht geben

    hab mich neulich gefragt, warum an meinem 97er vorführ coupe keine plusausstattung gebucht war.

    Nach meiner recherche in meinem prospektmaterial müßte es so sein, das in der ersten serie bj94-ende 96 eine plusaustattung zu bestellen war. Diese beinhaltete die klimaanlage und ledersitze. Nach dem facelift ab mitte 97 war die plusausstattung weg. Ab 98-?? gab es die le s, bei denen dann die frontstoßstangenecken, seitenschweller und recarositze mit den roten mittelbahnen verbaut waren,

    Diese aussattung muß dann ab wann?? als plusausstattung wieder zu kaufen gewesen sein . In meinem letzten prospekt ab 1999.

    Ist das so richtig?