Eisenbahner? Kenne ich keine.
Beiträge von Cucaracha
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Uh. jetzt wird es spannend. Die Krümmer werden selten
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Ich baue den Kondensator als Paket mit dem Wasserkühler nach unten aus.
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Aktuell kümmere ich mich um eine passende Übernachtungsmöglichkeit
Übernachtung für:
- Mareaner20V-2Personen(Tochter)- uss22 - 3 Personen
- REINERV - 2 Personen
- Baasner - 2 Personen .Ich bitte doch sehr darum. Sonst klingel ich bei euch zu Hause.
Also vorerst:
1 x 3-Bettzimmer
3x 2-Bettzimmer
Richtig?
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Die Programme sind ziemlich ungenau. Im Normalfall werden nicht zutreffende Teile ausgegraut. Aber nicht bei diesen Programmen. Mann muss sich genau auskennen, wenn mann sich dieser Programme bedienen möchte
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Liebe Forumgemeinde,
nach Rücksprache mit einigen aus dem Englischen Fiat Forum, werde ich nun folgende
Rumpfgruppe bei meinem 5-Zyl. turbo, verbauen.
Hybrid-Version mit 11 Blättern zzgl. neuem Westgate, wie oben beschrieben.
Angeblich soll das Fördervolumen um ca. 15% ansteigen, aber mal sehen, wie sich das
im Fahrbetrieb bemerkbar macht.
Im Zuge des Einbaus, wird noch der Kühlkreislauf angepackt und noch ein paar weitere
Bereiche revidiert bzw. erneuert.
Über die Ergebnisse halte ich Euch auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Anton
Da bin ich ja mal gespannt, was das bringt
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Ich habe einen Bogen um diese Düsen gemacht. Originale Bosch Düsen kosten viel mehr. Ich weiss. Sie sind aber ihr Geld wert. Wenn auch nur eine Düse zu wenig einspritzt, kann es zu einem Motorschaden kommen. Im Fahrbetrieb bekommt das keiner mit.
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Die Gummibuchse am Kupplungspedal einfach mal beim treten beobachten. Der Ausbau der Buchse geht ganz einfach. Einfach aus einem Stück Kunststoff auf der Drehmaschine selber anfertigen. Oder lassen. Die Box einzeln gibt es nicht als Ersatzteil. Oder den kompletten Geberzylinder tauschen.
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Die Thermostate bleiben alle im Laufe der Zeit etwas geöffnet hängen. Auf der Autobahn wird das Auto dann nicht mehr warm. Ich habe in meinem Auto bestimmt schon passiert. Auf der Autobahn sollte die Temperatur immer bei 90° sein. Dabei lassen sich oft erstaunliche Effekte in Sachen Motorleistung beobachten. 😉
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Mit einem pfiffigen Prüfer kannst du alle Reifengrößen fahren, die auch die anderen guppys fahren. Das Maximum wäre auf die Original 7 × 16 Felge der Reifen: 225/45, R 16
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Juhu ,Michi
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Wir wären dabei
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SKF ist schon nicht verkehrt
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Du kannst ja auch mal prüfen, ob die Nabe nun verzogen ist. das geht am besten mit einer Messuhr. Durch zu starkes anziehen, der Radschrauben kann man auch die Nabe verbiegen.
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seitlich zwischen dem Längsholm und der Riemenabdeckung steckt eine Schraube, die nur mit einem gekürzten 8er Inbusschlüssel zu lösen ist.Mit einem Spiegel müsste die zu sehen sein.
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Ich habe vor der gleichen Entscheidung gestanden. Die guten Continental SportContact hatten noch gutes Profil. aber mit Dot 2013 eigentlich zu alt. Ich habe mich für Die Yokohama Semislicks entschieden. Ich bin sooooo begeistert.
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Hallo Oliver.
Du warst in Kiel beim Treffen? Das habe ich mit dem Stephan zusammen organisiert. Gerne würde ich sowas wieder mal Planen. Auch in Hamburg wäre dies möglich.
Mfg Totti
Hurra. Doch ein Treffen in Hamburg
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Hallo hier im Forum.
Dein Name ist ja fast unaussprechlich.
Kannst du vielleicht dein Auto näher schildern? Welchen Motor hast du denn? Und was für ein Baujahr?
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Das Problem ist, es gibt so viele verschiedene Fahrzeugzustände. Ich habe eine last Limited Edition in 1,816 V für 300 € gekauft. Die war so durchgerostet, dass man sie nur noch schlachten konnte. Unter den Seiten Schwellen wuchert der Rost im Verborgenen. Der Vorderachsträger war gebrochen, weil er vom Rost so geschwächt war. Du musst dein Fahrzeug besser beschreiben. Dann kannst du auch eine ungefähre Einschätzung für den Kaufpreis erwarten.
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Ich habe den Schlauch noch eingebaut in meinem Schlacht Coupé. Aber besonders elastisch sieht er nicht aus. Ich könnte Ihnen versuchen, vorsichtig aus dem Auto heraus zu operieren.