Beiträge von Bernd Hoepner

    Soo, ich hab mich nun auch im Hotel eingebucht und bin mal wieder mit von der Partie

    Ich denke mal ein netter Beifahrerplatz wird sich sicher vor Ort finden lassen :-)


    Teilnehmerliste:

    1- Turbo-Brandt - Priorität hat aber Italien

    2 - Dagi - vielleicht zusätzlich Italien
    3 - Thomas V (2 Pers.)

    4 - Cucaracha

    5 - Frank und Kerstin

    6 - Finn und Andreas ( 2 Coupé‘s)

    7 - LE951 ?

    8 - the-engine-er (3 Pers.)
    9 - uss22 (3 Pers)

    10 - Steffen

    11 - RainerM ?

    12 - DocItalCar (1 Coupe / 2 Pers. / Hotel res.)

    13 - Joé (1x 16v turboplus / 1 Person)

    14 - Jörg (3 Pers.)

    15 - Anton

    16 - REINERV (2 Pers.)

    17 - Daniel B. (3 Pers.)

    18 - Mario

    19 - SNE

    20 - CrazyHarry (2 Pers)

    21- Bernd Höpner (1 Person)

    -


    Gruß,

    Bernd Höpner

    Hallo,


    Ich stehe ja noch von früher mit dem Oli von coupeteile.de in Kontkt. Da hat sich neulich in einem Gespräch ein Thema ergeben was ich euch hier mal zur Debatte stellen möchte.

    Oli würde ein Coupetreffen bei sich auf dem Gelände von Coupeteile.de veranstalten wenn genügend Interesse da wäre. Ein Datum gibts noch nicht, erst mal die Frage ob da Interesse dran besteht. Natürlich nicht einfach nur bei ihm treffen und coupeteile gucken.

    Er würde schon was organisieren mit schönen Ausfahrten, zB. Richtung Rothenburg oder Dinkelsbühl, mit etwas Programm dabei, mit Pension zum übernachten usw.

    Und ja natürlich würde er für uns auch die heiligen Hallen von Coupeteile.de öffnen und man kann sich das mal anschauen und sich bei Bedarf natürlich auch mit Teilen eindecken.

    Was meint ihr, gäbe es da genug Leute die da Lust zu hätten ?


    lg, Bernd Höpner

    Hallo !


    @Reiner: wäre dann ja vielleicht was für nächstes Jahr Pfingsten ?


    Weiß jemand ob es in dem Hotel noch Zimmer gibt ? Ich hab schon wieder Entzugserscheinungen nach euch unsd euren Coupe´s :-)

    Ich überlege gerade ob ich nicht auch vorbeikomme.


    Gruß,

    Bernd Höpner

    Tja, was soll ich sagen ? Ich bereue es mein Coupe hergegeben zu haben. auch wenn es sichrlich kein täglicher Gebrauchsgegenstand mehr wäre. Aber ab und zu mal ins Coupe steigen, alles andere ausknipsen, und eine schöne Rund durch eine tolle Gegend damit drehen und alles andere mal kurzzeitig vergessen. Wenn man dann auf einmal Rentner ist und mehr Zeit hat, muss man ja nicht einen riesen Fuhrpark haben, ein oder zwei Schätze reichen ja schon, und als Rentner braucht man ja auch was was einem Spass macht. Ich könnt mir vorstellen dann immer mal wieder mit dem Coupe ein paar Tage wegzufahren und mir andere Gegenden anzuschauen, und nebenbei spass mit dem Coupe zu haben.


    Woran scheitert es bei mir eigendlich ?
    Nun, irgendwas ist immer. Zuletzt war es die Vergrößerung der firma, mit eigenem Gebäude, und zwei Jahre langem Umbau. Und jetzt ist gerade das eigene Haus dran komplett duchsaniert zu werden (Fachwerk von 1750). Wenn man solche Projekte hat, dann geht man nicht mal eben los und gibt 10000 euro für ein Liebhaberstück aus was man zwar liebend gerne haben will, aber nicht zwingend braucht. In solchen Phasen ist das Geld für sowas einfach nicht übrig. Wenn ich das alles hinter mir liegt, dann kann ich ruhigen Gewissens sagen, und jetzt schau ich das ich was bekomm. aber bis dahin wird der Markt warscheinlich zu leer, und gute Exemplare zu teuer sein. So ist das halt im Leben. Und was soll ich sagen ? Hätte ich mein Coupe nicht hergegeben, bräuchte ich mir jetzt da keinen Kopf mehr drum machen.

    lg, vom Bernd

    Hallo,


    Das wird dann mein erstes Coupe sein :-)
    Muss ja wenn mein Name auftaucht. ein elektrikblauer 16V.
    Damit hat meine Liebe zum Coupe mal angefangen
    Toll das der noch existiert :-)
    Ich hab ihn damals an jemanden verkauf der das Coupe seinem Sohn zum
    bestandenen Abitur schenken wollte...
    Hast du Fotos ?

    lg, Bernd Höpner

    Hallo zusammen,


    Da ich den Oli von coupeteile. de ganz gut kenne, und er weiß das ich hier über das Forum, und über

    Facebook noch zu vielen Coupefahrern Kontakt habe, hat er mich heute angerufen und mich gebeten

    sein Anliegen hier einmal zu veröffentlichen.

    Oli will coupeteile.de aufgeben, und sein ganzes Lager an Coupe Teilen verkaufen. Am liebsten natürlich auf einen Schlag ein einen Käufer,

    Es lassen sich aber sicher auch andere Lösungen finden, wenn sich mehrere zusammentun.
    Wer interesse hat kann sich über seine Mailadresse mit ihm in Verbindung setzen.

    info@coupeteile.de

    So Hotel ist jetzt auch geklärt, bin im Königshof untergekommen.
    Freue mich schon drauf euch alle wieder zu sehen.

    Hat jemand von euch einen freien Beifahrerplatz für mich für die Ausfahrten ?

    Wenn ich schon keine eigenen Bella habe ist mitfahren doch immerhin schon mal besser als

    mit dem Astra hinterher zu juckeln... :-(

    Also Ich wäre auf jeden Fall dabei, wenn auch nach wie vor leider ohne Coupe ;(
    Der Harz ist absolut genial um ein paar schöne Ausfahrten zu machen, es gibt so tolle Strecken da.... das wird super!

    huhu...


    Nein...

    Ich hab den Markt zwar im Auge aber dank Corona war es bisher finanziell einfach auch nicht drin. Ich fürchte ich muss warten, bis wir finanziell wieder mehr Puffer haben, wobei das Angebot natürlich immer kleiner, und passende Coupes immer teurer werden, aber was willste machen.