Beiträge von Turbo-Brandt

    Gute Nacht allen,

    ab Heute steht die Anmeldung mit dem offiziellen gesamten Programm online.


    Moin, in die Runde,

    Mein Turbo hat einen Riss im Abgasgehäuse und ein ausgeschlagenes Wastegate Turbomanufaktur konnte mir nicht weiterhelfen.

    Turbozentrum Berlin wollte mir Ersatzteile anbieten, parallel aber auch ein Angebot für den Nachfolger erstellen GTX bzw. G25-550

    Falls ich mich für den anderen Turbo entscheiden würde, wäre eine Abstimmung fällig, bei Buchner war ich vor 15 Jahren, gibt es freundlichere /besser erreichbare Alternativen?

    Vielen Dank für die Anmeldungen, ich habe es endlich geschafft, die Übersicht des Programms fertig zu stellen und weitere Infos bei gepackt.


    Bei Bedarf einfach anschreiben, es wird bald eine WhatsApp Gruppe dazu geben.


    Priorität hat die Vorkassengeschichte für den ersten Programmpunkt, damit dies nicht Storniert werden muss