Coupe Freunde
"Aus Sportlichkeit und Schönheit wird Leidenschaft" Die markenoffene Coupe Freunde Community
Letzte Aktivitäten
-
Cucaracha
Hat eine Antwort im Thema Deckel Ausgleichsbehälter verfasst.BeitragIch bekomme meinen Original Fiat Deckel morgen. Ich werde berichten...... -
CrazyHarry
Hat eine Antwort im Thema Deckel Ausgleichsbehälter verfasst.BeitragDer Mahle Deckel funktioniert sehr gut, er hat eine Glatte Dichtung innen anders als der, den ich vorher drin hatte und insgesamt ist das Kunstoff stabiler.
Ich würde Mahle weiter empfehlen. -
CrazyHarry
Reaktion (Beitrag)*Update
Bremsscheiben / Beläge ✅
Querlenker + Antriebswellenmanschetten ✅
Felgen (neu in weiss) + Reifen (Bridgestone Potenza Sport Evo) ✅
Die Reifen tragen noch gut auf der Felge auf, musste sogar die Radhausschale rechts leicht bearbeiten trotz der… -
Cucaracha
Hat eine Antwort im Thema Patrick aus Hamburg verfasst.BeitragDie Felgen sehen super aus. -
Qilin Le
Reaktion (Beitrag)WENN DU EIN NEUES THERMOSTAT EINBAUEN LÄSST, IST DA IN DER REGEL EIN TEMPERATURSCHALTER MIT EINGEBAUT.Nach meiner Erfahrung hält so ein Thermostat ca 4 Jahre. Dann schläft es ein. Das Heist: es schließt nicht mehr. Die Folge ist: Der Motor erreicht… -
Qilin Le
Hat eine Antwort im Thema Patrick aus Hamburg verfasst.Beitrag*Update
Bremsscheiben / Beläge ✅
Querlenker + Antriebswellenmanschetten ✅
Felgen (neu in weiss) + Reifen (Bridgestone Potenza Sport Evo) ✅
Die Reifen tragen noch gut auf der Felge auf, musste sogar die Radhausschale rechts leicht bearbeiten trotz der… -
Cucaracha
Reaktion (Beitrag)[…]
Kann sein, war bei mir auch mal, Thermostat hin - Motor/Wassertemperatur war auf der Autobahn zu kalt und dann ging sporadisch die Einspritzlampe an. -
Cucaracha
Hat eine Antwort im Thema Einspritzkontrollleuchte verfasst.BeitragWENN DU EIN NEUES THERMOSTAT EINBAUEN LÄSST, IST DA IN DER REGEL EIN TEMPERATURSCHALTER MIT EINGEBAUT.Nach meiner Erfahrung hält so ein Thermostat ca 4 Jahre. Dann schläft es ein. Das Heist: es schließt nicht mehr. Die Folge ist: Der Motor erreicht… -
Qilin Le
Hat eine Antwort im Thema Einspritzkontrollleuchte verfasst.Beitrag[…]
Kann sein, war bei mir auch mal, Thermostat hin - Motor/Wassertemperatur war auf der Autobahn zu kalt und dann ging sporadisch die Einspritzlampe an. -
Qilin Le
Hat eine Antwort im Thema Motoröl-welches nehmt ihr? verfasst.BeitragNutze seit mehreren Jahren Selenia Racing 10w60. Nachfülljntervall kann ich nicht sagen, vlt 0,5-1 Liter a 10 tsd km. Halber bis fast ein ganzer liter alle 1000 finde ich persönlich schon viel 😅 (bei mir war letztes Jahr der O-Ring vom…