Coupe Freunde

"Aus Sportlichkeit und Schönheit wird Leidenschaft" Die markenoffene Coupe Freunde Community

Letzte Aktivitäten

  • Kevin

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede im Blech? verfasst.
    Beitrag
    4 kleine Bitumplatten auf das Blech wirken Wunder bei der Heckklappe. Sie fällt viel wertiger uns Schloss.
  • Kevin

    Hat eine Antwort im Thema Kühlerfrostschutz verfasst.
    Beitrag
    Die Original 20VT Kühlerschläuche haben dieses Ventil. Jedoch ersetzen ja fast alle, wie ich auch, gegen die Silikonschläuche, da entfällt das Ventil dann leider.
  • Kevin

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsgeberzylinder Gummibuchse verfasst.
    Beitrag
    Meine Überlegung kam, da mein Arbeitskollege Recht gut mit 3D Druck auskennt. Ich mach mich Mal kundig
  • Sebastian.Waldeck

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede im Blech? verfasst.
    Beitrag
    Die sind alle gleich 🤙
    Klar ist wenn man die Dämmt wird die schwerer und wirkt dann auch stabiler ….

    Unterschiede gab es zum Glück nicht bei den Heckklappen 👌
  • the-engine-er

    Hat eine Antwort im Thema Kühlerfrostschutz verfasst.
    Beitrag
    Sowas kenn ich von Audi, gibt’s aber beim 1.8er nicht.
    Aber der entlüftet sich auch so ganz gut
  • the-engine-er

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsgeberzylinder Gummibuchse verfasst.
    Beitrag
    Neben dem Gummielement braucht man noch eine Metallhülse mittig, die ich vom alten Teil übernommen habe. Klar könnte man das automatisiert alles herstellen, wenn man Zugang zu den Anlagen hat und paar Stück dann auch produziert. Ich brauchte eins und…
  • Kevin

    Hat eine Antwort im Thema Kupplungsgeberzylinder Gummibuchse verfasst.
    Beitrag
    Könnte man diese Hülse nicht drucken? Müsste Mal die genauen Maße nehmen. Kleines Programm im CAD ist denke ich schnell geschrieben.
  • Kevin

    Hat eine Antwort im Thema Drehmomentstütze erneuern verfasst.
    Beitrag
    Oh machst du bitte Mal Bilder vom Einbau? Würde mich sehr interessieren.
  • Kevin

    Hat eine Antwort im Thema Kühlerfrostschutz verfasst.
    Beitrag
    Ist bei den 1,8'ern kein Entlüftungssventil zwischen den beiden Kühlwasserschläuchen die zum Tauscher durch die Spritzwand gehen? Also quasi höchste Stelle im Kühlwasserkreislauf.
  • Mareaner20V

    Hat eine Antwort im Thema Das Angebot wird immer kleiner verfasst.
    Beitrag
    😁 Aber auch nur für mich oder halt um andere glücklich zu machen.

    Wenn garnix geht werden die geschlachtet, das hilft auch mittlerweile vielen.

    Mfg Totti

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Unterschiede im Blech? 3

      • Boschnmoped
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      46
      3
    3. Kevin

    1. Kühlerfrostschutz 11

      • Coupe99999
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      100
      11
    3. Kevin

    1. Kupplungsgeberzylinder Gummibuchse 5

      • the-engine-er
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      197
      5
    3. Kevin

    1. Drehmomentstütze erneuern 3

      • the-engine-er
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      169
      3
    3. Kevin

    1. Das Angebot wird immer kleiner 23

      • Bernd Hoepner
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      3k
      23
    3. Mareaner20V