Beiträge von Spartan117

    Habe seit kurzem einen Airbag fehler (vermutlich ein Wackelkontakt unterm sitz) aber ich kann ihn weder löschen noch Auslesen! Welche software verwendet ihr und habt ihr vl einen tipp?

    Ok dann passt ja eigentlich alles 😉 das war nämlich davor das problem das die Wassertemperatur gar nicht erat 90 grad erreicht hatte! Aber das der lüfter so oft angeht war ich nocht gewohnt aber dann ist ja alles ok danke 👍🏼

    Es könnte sein das die Membrane vom wastegate undicht bzw einen riss darin ist und dann ist nichts mehr los mit regeln dann gibts wirklich nir noch vollgas😅 ich würde gleich ein neues verbauen und kontrolliere noch den schlauch der zum wastegate geht ob er porös ist

    Ich habe das kühlwasser nicht nur gewechselt sondern auch gespült da das auto 5 jahre gestanden ist! Ich habe das priblem nur im stadtverkehr stop and go ab 25 graf Außentemperatur. Ich kann das ding den berg hochprügeln und komme oben an mit perfekten 90 grad!

    Bin gerade von einer kleinen ausfahrt zurück. Mir ist aufgefallen das die Wassertemperatur bei ca 100 grad ist im Stadtverkehr und an der ampel der lüfter angeht habt ihr das auch oder wie verhält sich das bei euch?

    Hatte ich auch gerad bei meinem bei mir war die tachoeinheit kaputt. Es könnte aber auch sein das eine der dünnen Kupferbahnen auf der "folie" gebrochen ist. Der geber ist es vermutlich nicht. Icj habe die einheit aus einem schlachtfest coupe genommen und nur die zeigereinheit getauscht das die optik bleibt sind baugleich aber stimmt dann vl um 10 kmh nicht 😅

    Sorry aber du hast für diesen krümmer viel zu viel bezahlt 😅 kostet 150 inkl. Versand bei aliexpress 😉 ich hab das schon mal hier geschrieben aber interessiert anscheinend keinen 😂 zudem gkbzs dort auch Silikonschläuche komplette sets um 80 euro inkl versand. Und Ja die können was sicher besser wie ein 20 jahre alter orginal schlauch wo der weichmacher schon seit 5 nicht mehr vorhanden ist

    Hubraum ist nur durch hubraum zu ersetzen


    Oder Lieber Hubraum statt Wohnaraum


    Aber ich würde es bei 2. 0 belassen ordentlich druck in den Koffer dann passt das 😉 vorallem hast di keine probleme obs passt oder nicht

    Also das mit der Batterie klappt nocht denn das Steuergerät hält mit der wegfahrsperre Kontakt und wenn dies keine freigabe gibt gibts auch keine zündung es kann am schlüssel am Empfänger (ring hinter der plastik abdeckung) oder am Steuergerät liegen! Einfach abstecken funktioniert auch nicht da es im Steuergerät einprogramiert ist! Rausprogrammieren kosten ca 150 euro so um den dreh. Ich hatte das selbe Problem habe es aber um ca 30 euro gelößt au ebay gibt es einen alten chip den GTec1 ist eine leichte software ca 20 bis 30 ps mehr Leistung und wenn du ihn anschreibts schickt er dir einen wo der IMOBILIZER OFF programmiert ist. Hat bei mir super geklappt 😉👍🏻

    2 schrauben sind unter der gummimatte hinten in der ablage dann kanst du den teil von der handbremse entfernen. Der teil mit ser Gangschaltung ist jeweils im fußraum 2 mal verschraubt und wenn ich mich richtig erinnere 2 mal beim Aschenbecher. Den drehknopf von der lüfterstufe abziehen und dort die imbusschraube entfernen. Achtung der teil bei der Gangschaltung hat wie Führung aus Plastik sind bei mir abgebrochenen hält aber auch ohne wieder gut 😉

    Fals jemand das selbe problem hat oder bzw mit dem kombiinstrument es lag bei mir an den kupferbahnen die auf das plastik aufgepresst sind! Beim ausbau ist eine davon geknickt und hatte somit keinen kontakt mehr