Beiträge von Coupe7984

    Hallo an alle,


    habe die Tage nun auch das mittleren Teil mit dem Schaltsack und dem Aschenbecher in Angriff genommen.


    Die Prozedur war die selbe wie oben bei der Mittelkonsole beschrieben.
    Den Schaltsack zu entfernen war eine mühsame Arbeit da dieser innen mit Nieten versehen ist.
    Habe die Nieten später durch Schrauben mit Muttern ersetzt das man beim nächsten mal es leichter hat


    hier mal ein paar Bilder davon















    Hallo an Alle,


    Ich suche schon seit längerem nach einem originalen Ausgleichsbehälter.
    Laut Fiat hat er diese Nummer :46757760


    Die wo ich im Netz gefunden habe sehen alle etwas anders aus.


    Weiß jemand wo ich einen Originalen her bekomme?

    Hallo Zusammen,


    habe dieses Wochenende auch das Thema klebrige Mittelkonsole in Angriff genommen.

    Hier mal meine Vorgehensweise.

    Bin auch kein Profi, deshalb habe ich mir davor diverse YouTube Videos angeschaut und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.


    1.Die gesamte Mittelkonsole mit Spiritus vom Klebrigen Zeug gereinigt.

    2. Mit 600 Schleifpapier nass geschliffen.

    3. Mit Filler/Haftgrund grundiert und 24 Stunden trocknen lassen.

    4. Wieder mit 600 Schleifpapier nass geschliffen .

    5. Vor dem Lackieren alles nochmal sauber gemacht und gründlich gereinigt.

    6. Die erste Schicht Matt Schwarz mit der Spraydose aufgetragen und antrocknen lassen .

    7. Nach 2-3 Stunden die zweite Schicht aufgetragen und danach 24 Stunden trocknen lassen.
    8. Fertiges Ergebnis bewundert 😄









    Grüße Coupe7984


    Hallo Ich suche für meinen 20vt Plus Haubenlift/ Haubendämpfer.


    Ich habe bereits 2x im Internet welche bestellt wo Fiat Coupé 20v Turbo beschrieben waren.
    Leider haben beide nicht gepasst. Der Durchmesser wo der Kugelkopf rein kommt war jedesmal größer.


    Kann mir jemand vielleicht einen empfehlen wo passt oder direkt einen link zusenden .


    Vielen Dank