Beiträge von SRcoupe

    Sonst würd ich versuchen die kleinen Schrammen wieder glatt zu schleifen.

    Bitte niemals selber an irgendwelche Verdichtergehäuse rum schleifen ...

    Die Verdichterräder haben alle angepasstes spaltmaß ..

    Bei zb vergrößern des Spaltmaß besteht die gefahr zu Leistungsverlust und lautes Pfeiffen ^^ ..


    In dem Fall hier hilft glaub ich nur ein komplett neuer Lader ..

    Moin zusammen ..


    ja den 4pk611 passt da super .

    Hat halt allerdings nur 4 Rippen, macht aber nix da er schön stramm sitzt das der Riemen nicht verrutscht .

    Man könnte auch vom Stilo die Lima mit der 4 Rippen Rolle übernehmen ..


    Der Riemen Lässt sich gut mit der Lima spannen .

    Man braucht da keine zusätlichen spanner ect.

    Moin zusammen ,


    wusste garnicht das es noch ein Forum gibt . Hab es durch zufall gesehen beim googeln ^^ .

    Find ich erstmal Megaaa , scheiss Facebook und so , viel zu viel Leute unterwegs ...

    Kleine Community wie hier , Optimal :)



    Jetzt mal kurz zu mir ..


    Viele kennen mich bestimmt ..

    Bin der Stefan (SRcoupe) aus Oberhausen , Hallo zusammen ...


    Fahre auch schon gut 15 Jahre Coupe und hab schon so etliche gehabt ..


    Im moment hab ich aktuell ein Perlmutweißen den ich gerad komplett Neu lackiert lassen hab, natürlich in Perlmutweiß ..

    Vorher hatte ich den Nardograuen mit Ordentlich Leistung , anderer Motor ect. (Thema erledigt ) .

    Der ist jetzt aber wieder so gut es ging Serie und fährt ein Forumsmitglied ( Hi Patrick ^^) ..



    Na dann hoff ich mal das ich mein wissen was nicht gerad klein ist mit euch zu teilen .

    Helfe gern wo ich kann ..


    in dem Sinne, Gruß aus dem schönen ruhigen Ruhrpott ^^^


    Stefan