Beiträge von Flo

    Ja so werde ich es auch jetzt mal machen.

    Aber es ist schon immer nachvollziehbar gewesen, nach Motor start fehlt 1 Zylinder, im Fehlerspeicher Einspritzventil Zyl 1.

    Dann hatte ich das getauscht, beim nächsten mal war es der Zylinder 3.

    Und jetzt das letzte mal der 5te.


    Ich werde mal beobachten ob es wieder auftritt, und eventuell das Ventil am 5ten Zylinder noch tauschen.

    Hallo,


    Danke euch beiden das hilft mir schon mal.

    Das Problem ist , dass ich von 5 Düsen schon 3 hatte die bei den aktuellen Temperaturen sobald das Auto eine Weile in der Sonne steht nicht mehr funktioniert hatten.(Nicht alle auf einmal aber zuerst Zylinder1, dann 3, dann 5) Ich hoffe natürlich dass das jetzt mal so funktioniert, aber sicher ist sicher... :-)

    Wird halt auch schon echt warm im Motorraum wenn ich das Auto abstelle..


    Gruß


    Flo

    Hallo,


    Ich habe an meinem 20VT gerade an heißen Tagen immer wieder mal das Problem, dass eine Einspritzdüse ausfällt. Der Fehler ist auch auslesbar, und die Einspritzwarnleuchte geht an.

    Ich habe noch einen Schlachter, und daraus jetzt mal die Düsen durchgetauscht, bin mir aber nicht sicher wie lange das hält.


    Kennt jemand eine Quelle, wo ich neue Düsen bekommen kann?

    Ich suche schon eine ganze Weile und finde immer nur gebrauchte Ware.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Gruß


    Flo