Beiträge von Kevin

    Ja dann feuer frei, ich hab auf Arbeit nur die Möglichkeit Alufelgen Glanz-zudrehen.

    PU ist aber nicht gleich PU.

    Ist der Härtegrat farblich zu unterscheiden?

    Bei powerflex ist purple weicher als schwarz. Ist nur marketingtechnisch eingefärbt nehmen ich Mal an. Denn die bei Michi sind rötlich orange. Wo pegeln die sich denn ein?


    Grüße

    Kupplung nervt tierisch das Gummi ist bei mir seit Zich Jahren schon hin und mit nee seitlichen Untelegscheibe fixiert damit die Kautschukreste nicht ganz rausquillen.

    Das müsste ich auch dringend Mal angehen. Aber wer bastelt mir Formteile aus PU? Bin da auch mit dabei Basti wenn du das angehst. Weißt doch solche Sachen werden bei uns zeitgleich am Auto optimiert!😁

    Hi frag mal den Michi Brandt, der hatte doch Mal ein paar Bezugsquellen aus Polen, und der Angelo von A.R. hatte Mal gefräßte KW -Räder mit Schutzring, Problem dabei ist aber das da die innenliegende Schwingungsdämpfung entfällt.

    Also bleiben noch 2 Optionen:

    Ein Schutzblech glaube FC Performance aus England

    Und OriginalKWrad mit Schutzkranz aus Polen


    Genaueres kann ich nicht sagen, man beschäftigt sich erst damit wenn's zu spät ist, ...leider.

    Grüße

    Vorhin gekommen.

    Würde gerne Erfahrungen austauschen, da man ja pro Meter fast 3€ oder wie ich jetzt unter 1€ bezahlen kann!


    Also das Band ist echt schwer, aber weder klebrig, ölig oder gar faserig, hab gelesen man sollte Handschuhe tragen, aber da lösen sich keine Fasern oder irgendwas ab. Mal sehen wie sich das verarbeiten lässt.


    PS: Auf dem Bild jetzt sieht's so aus als könnte ich auch die Couch abziehen und in Streifen schneiden 🤣😂


    Werde das an meinem Winterauto Mal testen, da muss ich eh gerade was am Krümmer und Hosenrohr machen. Und ob ich original Hitzeschutzbleche teuer kaufe oder das günstigere Band teste ist ja wuscht.

    Der Seb hat sich nen Racimex Ölkühler zugelegt, einzig das Netz passt nicht zu 100% zur ABS Luftzuführung. Ansonsten hat er komplett Stahlflexleitungen. Aber genau hatte ich mir das nicht angesehen.

    Wäre schon schön wenn wir da nen Universalteil aus dem Zubehör finden, somit sind wir nicht auf O.Teile angewiesen.


    Grüße

    Kannst jetzt Fitnessstudio sparen, ich sehe da 2 Gewichte die sich stetig steigern!🤣😂. Dann lebt euch erstmal ein. Hoffe ihr seid fast fertig geworden in Waldeck.

    Grüße und viel Geduld und Nerven wünsch ich euch.👍

    Die sind doch nicht ganz dicht, die Räder verschwinden ja bald im Radkasten so tief federn dir ein. Nach dem Test kannste direkt für Querlenker erstmal zum Altstoffhändler bringen.

    Ok also das macht ihn bestimmt fertig aber ich hab das Mal so weiter gegeben!

    Dazu kommt noch das er kein Empfang hat obwohl der glaube sogar dab haben sollte. Habe die MasseBänder an der Heckklappe schon neu gemacht aber da ist noch eine Diversity Unit unter dem Heckspoiler, diese scheint wohl auch defekt zu sein! 😒

    Kann man überhaupt noch vernünftige gebeauchte Autos kaufen?