Beiträge von QP20

    Hallo Ralf!

    Stimmt. Das war übrigens sehr fein von Dir. Hast auf jeden Fall noch was gut bei mir. :-)


    Wenn Du mal in der Nähe bist, schaue doch mal vorbei!

    Dann können wir etwas fachsimpeln. Zur Zeit habe ich Urlaub, meld Dich einfach wenn es bei Dir passt. :-)

    Hallo Micha.

    Ich habe den 20V ohne Turbo. Die Leistung hatte mir eigentlich immer gereicht, für mich war die Optik einfach genial. Mir war nicht bewusst, dass man mit so wenig Geld so viel Neid und den Audi/BWM-Fahrern erzeugen kann. :-)


    Hast Du eine Idee weshalb sich mit dem Technikproblem noch keiner gemeldet hat?

    Alle in Urlaub?

    Da fällt mir gerade auf dass ich Coupé falsch geschrieben habe. Schande... :-)

    Hallo Coupe-Freunde.


    Für die eingefleischten Fans ist das sicher langweilig, ich habe das oben beschriebene Thema dass hier eine LED dauerhaft leuchtet. Nebeneffekt ist auch, dass nach Tagen die Starterbatterie platt ist und der Motor nicht mehr startet.


    Ich bräuchte hier mal kurz einen Tipp woran das genau liegt, und wie ich es abstellen kann. ;)


    Vielen Dank,


    gruß, Martin.

    Hallo,

    will mich kurz vorstellen, bin 43 Jahre alt und schon seit vielen Jahren stolzer Besitzer eines Fiat Coupe(BJ 1997), auch wenn mein Alltagasauto vier Ringe hat. ;-)

    Das Coupe kommt in der Regel einmal im Jahr raus, wird gepflegt, bewegt und wieder für ein Jahr in den Dornröschenschlaf gelegt.


    Freue mich auf regen Austausch. :)


    Gruß, Martin.