Beiträge von Aero

    Hallo Cucaracha


    VIELEN HERZLICHEN DANK für dein Antwort !


    Du hast alles zusammen geschrieben und komme nicht ganz klar !


    Klar ist: Teuere Thermostat kaufen (Stopfen von alte mit Teflonband einbauen und gut ist) und die Silikonschlauch Satz von Viper ist einfach toll ! ( dann muss ich mehr Geld sparen :-)


    Nicht ganz klar und SEHR WICHTIG : kann ich mein Akku raus nehmen fürs "Winterschlaf "ohne spätere Elektronik Problemen oder lieber drin lassen ?


    Kent jemand wo Sitz die Alarm Sirene ?


    Mit wie viel NM muss man die Thermostat Schrauben anziehen ? (zu wenig...pisst ! zu viel... dehnt sich die Alublock aus und machst die Gewinde kaputt)


    Zitat von Cucaracha: Und das passende fürs Coupé ist nicht mehr lieferbar ??????????? Bitte dieser Punkt erklären ! Sind die obere Beispiel Thermostat falsch ?



    Cucaracha VIELEN DANK noch mal !

    Hallo


    Beim fahren mein 20VT Wassertemperatur geht nicht höher als 45-50 Grad also...Thermostat Tausch mit die ganze Sensoren ! Dann kommen die folgende Fragen:


    FRAGE 1: Welche Thermostat kaufen ? (warum so viel Preis unterschied? ) (Bilder anhängend)


    FRAGE 2: Beim Fiatforum.com steht dieser folgende Absatz: https://www.fiatforum.com/guid…olant-achieve-access.192/


    To begin with Jack the car up to a height you feel comfortable working at. You then need to remove the battery. This is easily done by removing the 13mm Hex nut on the bracket on the left hand side of the battery and undoing the battery terminals. Make sure you have your Red key to hand just in-case although wasn't required for me

    Braucht Mann dieser Rote Schlüssel weil beim Batterie Ausbau die ganze Alarmanlage sich aktivieren kann (an gehen)? (wird nicht die ganze Anlage deaktiviert wann du dein Auto aufmachst ?). Was soll ich mit dieser Rote Schlüssel machen ? (ich weiß nur dass ist ein Codierung Chip drin)


    FRAGE 3: Falls die Alarm an springt, welche Maßnahmen soll ich nehmen ? Mit Fernbedingung das Auto "wieder" aufmachen ? Batterie wieder einklemmen und mit meine Rote Schlüssel das Auto Starten dann geht die Alarm aus ? PS: in Handschuhfach gibt es kein Alarm Deaktivierung nur ein Stöpsel. Bitte SEHR WICHTIGE Punkt (ich kann keine Mist bauen weil "Schraubverbot" von mein Hausmeister)


    FRAGE 4: Kann Mann das Akku raus nehmen für eine lange Zeitraum ohne später elektronische Problemen zu kriegen ? (Daten löschung von die Steuergeräte ) wäre schön für das Akku zu laden kann und Winterschlaf !



    FRAGE 5: Will auch alle Wasserschläuche tauschen ! Satz gibt es nur hier https://www.viperperformance.c…t-silicone-hose-kits.html schaut echt toll aus. Sind die Schläuche auch hier in Deutschland zu kriegen ? (Lieferung wird viel schneller-sicherer als aus England (und ohne Zoll))



    Ich würde mich freuen auf eure Hilfe