naja aber nur wenige Wochen im Vorlauf ist doof..man muss ja alles planen irgendwie mit freien tagen usw
Beiträge von Basti83
-
-
Na ich hoffe das die Sparco Strebe die Tage noch kommt und ich sie probetecken kann.. hoffentlich passt soe bei meinem 20v vis.
Hab nen 98er 1.8 16v als unfaller ergattert und der hat alle 3 streben von ultra racing verbaut. Motorraum..innen unten hinter den Sitzen und hinten oben C - Säule vom guthalter zu gurthalter vor der heckscheibe....über dem Dom,
-
...wird wohl nix stattfinden leider.
Wäre eine Fahrt wert gewesen, schade.
LG Sebastian
-
...schlachte gerade 2 Coupés
1× my97 2.0 20v 147ps
1x 98er 1.8 16v
Falls wer was braucht einfach melden..
Lg Sebastian
-
...wird die noch gesucht ? Habe mittlerweile ein paar sitze über
-
Sollte die sparco 16v passen werde ich es hier mitteilen.
LG Sebastian
-
Na dann versuch‘s mal direkt
Habe diese nun auxh schlussendlich gekauft, sie soll aber in meinen 20v Vis Platz nehmen. Falls dies nicht passen sollte kommt sie in den 95er 2.0 16v plus
Für den 1.8 16v hab ich nun ein komplettes ultra racing Set samt coupe aussenherum ergattert mit noch ein paar netten teilen.
LG Sebastian
-
Also gibt es keine Informationen oder Planungen
Schade, hätte meinen my99 2.0 20v gerne da hoch in seine alte Heimat ausgefahren
-
würde mich echt interessieren, su He immernoch für den 1.8 16v eine und für den 20v vis
-
Weiß wer was, würde mich mal interessieren
Da 3 von meinen noch 4 Coupés von da sind und ich so nette Leute kennenlernen durfte würde ich da wenn auch gerne mit aufschlagen
LG Sebastian
-
Willkommen Michael
-
Hi Basti, beim 1.8er und 20V passen nicht viele.
Bei Kleinanzeigen ist gerade eine gebrauchte von Sparco zu erwerben, die Ich selbst im 1.8er fahre. Dazu ist nur der Kabelbaum von einer Kunststoffschiene zu trennen, um ihn unter der Strebe durchführen zu können.
Was nicht passt ist die noch erhältliche OMP Strebe.Gruß Alex
Finde sie nicht, evtl nun verkauft, 😮💨
-
Vielen lieben Dank Alex
Ich schaue gleich mal nach der Sparco Domstrebe
Suche ja für den weinroten 1.8er eine und für meinen Elettrico Blu farbigen 99er 20v vis eine.
LG Sebastian
-
Hi Leute
Suche nun auch noch eine Domstrebe für meinen my99 2.0 20v Vis
Gibt es eine passende auf dem Markt?
LG Sebastian
-
Suche für meinen ez 1/2001 1.8 16v eine Domstrebe.
Wepche ist denn passend für das coupe mit dem Motor?
Vielen lieben Dank schon mal im voraus für Tipps
LG Sebastian
-
Ebay Kleinanzeigen... bene
Meine Erfahrung negativ und am Ende positiv für mich.
Kauf über 2 Sätze Scheinwerfer zugesagt und wollte immer Geld senden..nichts kam mehr..weder Nachrichten oder das Geld. Aber hier lief es im Thread ja aktiv. Später kam wieder die Anfrage wegen den Verwitterten Scheinwerfern.
Nun behalte ich sie lieber und arbeite selbst auf mit dem ,,Müll,, Presto und dem Sonax Lens Coater. Bin sehr zufrieden und hab so mehr am Ende , als hätte ich sie billig verscherbelt an bene alias coupe16vt 😄😃
LG Basti
-
Hi und das klingt super, hab in Dornburg sogar Verwandtschaft.wäre wenn ih keinen Dienst habe dabei mit 1 oder 2 coupes 😊
LG Basti
-
Ich habe nun 3 Sätze Zuhause ausgebaut zu liegen und werde mich dennoch mit dem ,,Müll,, Presto an dem mattesten Satz wagen und mich probieren. Habe mir noch extra nassschleifpapier
2000,3000 & 5000 besorgt.
Zum Glück muss ich nicht von allen Coupes die Scheinwerfer aufarbeiten, bei 2 sind sie noch wie neu
-
Der 20VT hat zumindest einen Tandem-BKV. Für eine Eintragung interessiert den Prüfer vor allem die hydraulische Übersetzung vom Hauptbremszylinder zum Bremssattel. Das der Hauptbremszylinder unverändert bleiben dürfte, glaube ich daher auch nicht.
Also ich sehe nach wie vor den Aufwand recht hoch an.
Die Bremsleitung ist klar besser aber auch nicht so überragend das es den Aufwand lohnt.
Mit den Schwimmsätteln und einer guten Scheiben/ Belag- Paarung kommt man da auf vergleichbares Niveau. Optisch ist’s natürlich schöner mit Brembo.Ich werde dann wohl eher das Angebot auslassen und den Umbau auf Eis legen..falls ich mal nen 20vt zum schlachten ergattern sollte, evtl machen..
LG Sebastian
-
ja original war es ein 2.0 16v. Glaube kaum, dass der BKV beim 20v Sauger kleiner dimensioniert ist, als beim 2.0 16v. Zumal beim 16v Sauger und Turbo beide die gleiche Bremsanlage haben, lediglich die Achsschenkel sind anders von der Bracketbreite her.
hmmm..16v Sauger und 20v sollten gleich sein..