Beiträge von Christian Erlangen

    Hallo Zusammen,


    vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung!


    Schön zu sehen, dass es offensichtlich auch in Bayern noch ein paar "Genießer" des Coupes gibt.

    Und ja, ich hoffe auch dass wir uns bald mal persönlich kennen lernen!


    Dann bis hoffentlich bald!


    Viele Grüße

    Christian

    Hallo Zusammen,


    ich bin Christian aus Erlangen, bei Nürnberg und habe mich heute hier angemeldet.

    Ich besitze ein rotes Coupe Fiat 2,0 16V Turbo BJ 06/1994 welches ich im Jahr 1998 gebraucht gekauft habe.

    Nach vielen Investitionen über eine lange Zeit, habe ich mich irgendwann entschieden das Coupe trotz Dienstwagens zu behalten und kümmere mich seitdem darum das Fahrzeug am Laufen zu halten. Laut ADAC Classik Gutachten ist es im Zustand 2, allerdings gibt es schon noch viele Details, die es nach und nach verschönert werden könnten.

    Der aktuelle KM Stand sind 199 Tsd (Austauschmotor nach gerissenem Zahnriemen bei 53 Tsd im Jahr 1999)

    Ich bewege das Fahrzeug mittlerweile nur noch so um die 1000 KM pro Jahr bei Trockenheit für Erhaltungsfahrten oder Ausfahrten mit italienischen Auto Clubs.


    So und jetzt freue ich mich auf interessante Unterhaltungen und ggf. gemeinsame Treffen.


    Viele Grüße

    Christian