Beiträge von Pettirosso

    Moin!

    Ist ja interessant.... Ich hab's grad gelesen und möchte hier kurz meine Erfahrungen mit dieser Firma berichten.

    Im Sommer 2018 habe ich dort ein Auto konservieren lassen. Ok.... Time Max ist Sieger in diversen Tests und das lassen die sich auch wirklich zünftig entlohnen. Von der Qualität der war ich nicht ganz so überzeugt. Der untere Querträger der Heckscheibe wurde nicht konserviert (z.B. beim MB SEC eine Schwachstelle) und es lag im Kofferraum auch ein irgendwo demontierter grösserer Plastikstöpsel der nicht wieder montiert wurde. Leider konnte ich dessen Herkunft auch noch nicht nicht feststellen und auch die Werkstatt von TM wusste es nicht. Zur eigenen Nachkonservierung des Heckrahmens sollte mir noch ein Produkt aus deren Palette zugesendet werden, was aber nie geschah.

    Hätte ich eine Hebebühne zu Hause, so würde ich wohl in Zukunft eine Konservierung selbst mit Mike Sanders Fett machen. Und ich könnte eventuell auch ausgebaute Plugs wieder einstöpseln.;)


    Schönen Gruss


    Oliver

    Hallo! Das Teil scheint es wirklich nicht mehr zu geben. Vielleicht höchstens noch auf nem Schrottplatz. Wurde auch u.a. im Marena verbaut.

    Es geht dir bestimmt um den Riss, der ja laut den Bildern zum Glück nur in einem kleinen Bereich und nicht umlaufend 😬 ist. Ich würde das mit Sikaflex 221 abdichten, bzw. "kleben".

    Schönen Gruss

    Oliver

    Habt vielen Dank für die nette Aufnahme hier in diesem Forum!


    @Totti: es existieren sogar noch die kleinen Schnapsgläser, die in Kiel zu den Sprotten gereicht wurden. 😎


    Ein Treffen in Hamburg wäre natürlich grossartig....


    Schöne Grüsse

    Oliver

    Hallo! Nun habe ich mich doch hier angemeldet....

    Ich bin Oliver und komme aus dem Hamburger Speckgürtel, oder besser gesagt aus dem Alten Land, aus Buxtehude.

    Mein kleines rotes Coupe von Fiat (gibt ja auch noch einige andere Hersteller mit schönen Coupe's) ist ein 2.0 20V von 1999, in serienmässigen Zustand, welches ich nun schon seit 2007 habe.

    Im alten Fiat Coupe Forum war ich damals auch angemeldet und schon bei den damaligen Pfingsttreffen in Kiel und in Kassel mit dabei. Vielleicht ja wieder beim nächsten Hamburg Meeting....