Beiträge von TV288

    hey mario/basti

    Ich plane für 2020. Nächstes jahr haut eine ausrichtung bei mir nicht hin, da meine bessere hälfte ihren runden geburtstag ein paar wochen vor pfingsten feiert und es da noch das ein oder andere zu organisieren gibt.

    Im sauerland , wo ich bis jetzt plane, habe ich leider bisher nicht ansprechendes mit dem hintergrund "auto" gefunden. Es gibt zwar hier einige zulieferer, was interressant sein könnte, aber bei einer anfrage zu pfingstsamstag kriege ich nichtmal rückmeldungen (vielleicht denken die ich sei wahnsinigX()

    Aber ich bleibe am ball


    Thomas

    Ich nehme auch einen



    Bestell Liste Aktuell:


    - CrazyHarry = 2x

    - Uwe Schulz = 1x

    - Reinerv = 2x

    - Cucaracha-1x

    - Schimpfanse = 1x

    - Mario SOK = 1x

    -Carsten F. aus F. = 1x

    - Sebastian.Waldeck = 1x

    -Thomas=1x


    ges11x


    Schicke dir morgen dann mal die bilder rüber

    hi daniel, such gerade noch schöne coupebilder raus.

    Sollen es nur welche von autos unserer gemeinde sein, oder dürfen es auch welche sein, die ich mal aus dem netz heruntergelanden habe (wirklich schöne dabei!).

    Dabei weißich nicht, wie das mit den bildrechten aussieht:/

    Schreib mal kurz was dazu


    Gruß, thomas

    auch wenn mir im assen-thread niemand auf meine frage geantwortet hat stelle ich sie hier nochmal. Ist bezüglich pfingsttreffen irgendwo was in planung?.

    Nach italien werde ich sicher nicht mitfahren, aber assen könnte mich reizen, schade wäre, wenn das pfingsttreffen ausfällt.


    Thomas

    wenn ich basti's heutigen whatsapp status richtig deute, sind die beide neueltern geworden. Wenn dem so ist, von unserer seite herzliche glückwünsche , wir hoffen, das mit den kurzen alles ok ist

    Liebe grüße, thomas und heike

    hi fabio,

    Auf den fotos sieht das auto bis auf den fiesen steifschuß ganz gepflegt aus. Innenraum sauber, miko scheint gemacht. Motorraum sieht gut aus, offensichtlich schon mal kühler gewechselt? Der besitzer hatte wohl ein auge drauf.

    Wenn du bock auf ein 2. Coupe hast, warum nicht.

    Preislich würde ich ca 6000-6200 abzüglich lackierung rauslegen. Auf den möglichst durchgängigen inspektionsnachweis brauche ich dich nicht hinweisen

    Laß dein bauchgefühl mitentscheiden

    Gruß thomas

    gerade gefunden bei mobile. de

    Fiat coupe spider aus italien für nichtmal 16500€

    Bin leider zu dämlich, das hier rein zu kopierenX(||||

    Wenn ihr auch bilder von ungewöhnlichen coupes findet, nur rein hier

    wie siehts den aus mit planungen für ein pfingsttreffen 2019?

    Viva italia und evtl 25th in turin sind ja riesenevents, die zeitlich alle eng beieinander liegen. wäre schade, wenn dann das traditionelle pfingsttreffen auf der strecke bleiben würde. Wenn das so sein sollte, wäre assen natürlich ne richtige alternative.

    Muß das mal mit meiner regierung besprechen, wollen glaube ich in der zeit ihren geburtstag feiern

    Ps: für pfingsten 2020 hab ich mal ein paar sachen rausgesucht, mal sehen ob ich das über den winter weiterentwickeln kann.

    @anne: wie läufts mit deinem doppelpack?

    hey jimmy, sieht ja rrrichtig gut aus das gelbe coupe, hab das schon ein paar mal im web gesehen. Jetzt sagst du noch daß das gerät allrad hat:love:. Jetzt MUSST du uns mal alle umbauten beschreiben und bebildern. Auch der motorraum sieht mal richtig lecker aus:P:P:P

    Schöne grüße, thomas

    alter ich dachte schon ich hätte was an der waffel als ich meine radkästen letzes jahr ausgewaschen habe;) aber zugegeben sieht richtig geil aus. Ich hab aber noch schlimmeres gesehen(wenn ich eure assenbilder richtig deute, kennt ihr den typen auch) der typ ist im netz unter sergio75 unterwegs und hat seine radkästen lackiert und gepinstript8| das selbe am gesamten unterboden, völlig irre

    an die forumsmacher:

    Ist es möglich die threats umzustellen, das die aktuellen beiträge oben, die alten beiträge weiter hinten stehen? Sonst blättert man sich in ein paar monaten den wolf

    Kann man im showroom ordner zu events/themen etc anlegen, in denen man die bilder hochladen kann, sonst wirds auch hier bald unübersichtlich (jetzt schon 12 seiten)

    Dann noch eine frage, die "antworten " funktion geht bei mir nur auf handy und tablet, auf dem pc geht das nicht. Kann ich das einstellen, oder ist das ne softwaresache?

    @alex: das mit andys profilbild ist mir auch schon aufgefallen. Dann nimmt er noch ein foto von nem auto, welches man nach 25 jahren noch seltener sieht als unser coupe, weil sie alle verheizt wurden, andy, andy:thumbdown:;) aber dies ist ja ein markenoffenes coupeforum^^^^

    hallo daniel,

    Hast du deinen hausumbau fertig? Du gibst ja wieder richtig gas hier8o

    Zum 25sten treffen: steffen r. , den wir am we getroffen habe war aber sehr sehr zuversichtlich das in it ein treffen gibt. Wenn du kontakt zu nunzio b. hast, frag ihn mal, er hat glaube ich kontakt zu einem italienischen club und sollte infos aus 1. hand haben.

    Habe anfang des jahres mal bei fccuk geblättert, die jungs hatten damals auch noch nichts konkretes waren aber auch großer hoffnung, ggf auf privater basis was zu machen

    Gruß thomas