Beiträge von TV288

    hi daniel, schön wieder von euch zu hören, ich hoffe bei euch ist alles ok. Habe von kind nr2 und haudbau gehört. Hamburg klappt bei mir leider zeitlich nicht( um es nicht on hetzerei ausarten zu lassen müsste in freitags hin und mpntags zurück, das geht momentan nicht

    Gruß thomas

    so lieber basti, jetzt gehts bald los. Wenn ich richtig mitgezählt habe sind jetzt 6 autos dabei, wobei wir und ggf auch andy erst ab wib mitfahren. Wenn ich das in wib noch richtig im kopf habe, gibt es da 2 möglichkeiten zu parken. 1x rechts im wald kostenlos, 1x rechts auf der kappenberganlage/bikerpark evtl kostenpflichtig? . Wo solls dann mit dem parken werden? Ich glaube, das wir ausreichend früh da sind und könnten versuchen 6 zusammenhängende plätze für die coupes freizuhalten (obs klappt weiß man nicht)

    Gruß thomas

    hab die toyos seit ca 12 jahren drauf (also den 2. Satz) bin damit ganz zufrieden. Sind härter als damals die pirelli, halten aber deutlich länger. Die hinteren sind letztes jahr runtergeflogen, hatten noch ordendlich profil, war aber so hart das es keinen abrieb mehr gab

    😂😂

    hallo gemeinde8)

    Wie seht oder macht ihr das, wenn ihr andere coupes in eurer umgebung seht. Sprecht ihr die besitzer an? Hab in meiner näheren umgebung 2 coupes, einem hab ich mal ne karte ans auto gesteckt aber keine rückmeldung erhalten

    Gruß thomas

    dem allen ist nichts hinzuzufügen. Auch ich halte es für eine sehr wertvolle möglichkeit sich bei problemen hilfe zu holen und auch mit mittlerweile alten bekannten mit gleichem krankheitsbild;) austauschen zu können oder einfach nur mal blödsinn schreiben. Also, weitermachen, ein paar minuten zeit pro woche opfern und schon läuft das ding.

    Gruß thomas

    hi basti,

    Das klingt nach nem plan. Wir würden uns dann in wib einklinken. Wir sehen zu, das wir um spätestens 11.00 in winterberg sind. Wir telefonieren dann, wo wir uns treffen. Wieviele autos sind denn jetzt dabei? Bring diese anne mit die sich anhemeldet hat; -))

    hi basti, jetzt funktioniert der antworten button wieder, war heute morgen nicht da:/:/. Ich denke auch, das wir uns in winterberg treffen, dort ne schöne zeit haben, noch mit zurück nach waldeck mitfahren und da gemeinsam abendessen. Den zeitplan stellst du noch hier ein?

    Stelle mich auch kurz vor. Ich heisse thomas, und lebe in frönenberg ( kreis unna ) , habe mein coupe seit 1998. Habe es als geschäftswagen vom damaligen fiathändler gekauft, seitdem nur ca 80000 km draufgedreht. Habe vor 6 jahren im internet von einem pfingsttreffen gelesen und mich mal angemeldet, seitdem ist diese veranstaltung für mich pflichttermin ( danke uwe und daniel;)) mein coupe ist noch kompl im originalzustand ( naja, den softlack der mittelkonsole habe ich diesen winter geändert) des weiteren wahrscheinlich das einzige coupe mit nummernschild OHNE europafahne:)

    Man liest und sieht sich