Beiträge von TV288

    googlet mal fiat coupe 2022.:love:

    Hab gestern angefangen zu sparen, falls das so gebaut würde.

    Wahrscheinlich weiß aber fiat davon nichts:/

    hi mickey,

    Meine meinung zu deinen fragen ist, das auto hat noch 7-8 jahre zum h-kennzeichen, und da wird wahrscheinlich dann jemand genau hinschauen. Da kann es mal auf originalfarbe ankommen. Plusecken und schweller sind geschmackssache, hinter den schwellern kann man meiner meinung nach schlecht kontrollieren ob was gammelt. Die bilder von deinem coupe sehen jetzt nicht zu schlecht aus, kann der lacker nicht nur den gammeligen klarlack erneuern?.

    Wenn man im netz oder auf treffen schön getunte autos sieht hab ich auch immer lust was zu ändern, aber ich habe mich entschloßen mein coupe original zu belassen

    Vg, thomas

    Was ist denn da los8|

    hab gerade nach längerer zeit mal wieder bei mobile durchgeschaut, die coupepreise gehen ja fast durch die decke. Vor nem halben jahr war noch 1coupe über 10k € drin, jetzt sind fast alle 20vt über 10k, das teuerste bei fast 30k, mit zugegeben sehr wenig km, trotzdem glaub ich stimmt da was nicht( rep frontschaden, cockpitband silber, außen rot( hats das gegeben?))

    das ist richtig, der hatte glaube ich im lancia 177ps, im coupe dann 190ps, war mein erster kontakt zum coupe. Hatte damals meinen uno turbo in der inspektion und der ah-heinz hat mir ( damals 26 jahre alt!) mal den schlüssel von seinem coupe hingelegt:love: Als ich das agregat gestartet hatte war ich mir unsicher ob der motor überhaupt läuft, so ruhig und leise war der. Auf der testfahrt wurde doch schnell klar das der motor an war, ging (in gegensatz zum uno turbo) richtig noch vorne. So hält diese liebe nun schon 27 jahre

    scheiß auf ferrari, wenn man ein seltenes auto will läufts wohl aufs coupe raus8o. Danke an michi für die anfrage und den chart:thumbup:

    Hab im nachbarort vor 2 jahren mal jemandem ein kärtchen ans coupe gehängt, hat sich am wochenende telef gemeldet. Hab vom forum berichtet, er will sich anmelden

    hallo micha,

    Wilkommen bei uns. Schöne farbe hast du am auto;)

    Meiner ist ein 97er 20vt in black ink mit grauem leder, deine kombi find ich fast schöner, es gab glaub ich mal sitze mit rautensteppung. Diese mit braunem leder find ich hammer.

    Du scheinst auch jemand der das auto ehrt und erhalten will, nicht noch mit chip und turboumbau 400 ps rausholen will:thumbup:

    Gruß thomas

    hallo bernd,

    Interessante fotos, da waren die treffen wohl noch größer? An noch aktiven hab ich nur dich und alex erkannt, bin ja leider erst 2013 zu euch gestoßen, da warst du auch dabei allerdings schon ohne coupe, wird also wieder zeit

    Lindlar hat wohl jemand damals wichtiger organisiert (name?), ihn und seine frau hab ich mal in herten bei den italo meetings kennengelernt, damals unwissend wer das ist.

    Aber mit dem diesjährigen pfingsttreffen gehe ich auch irgendwie in die analen ein, als der erste der ein treffen organisiert hat das nicht durchgeführt wurde;)

    Gruß thomas

    Hallo Gemeinschaft.

    Ich sehe hier mehrere neue Mitglieder mit LEs. Kevin hatte was von einer LE Liste geschrieben die es mal gab. Was haltet Ihr davon, wenn alle LE Eigner hier sich in eine Liste eintragen mit Nummer, km Stand, Farbe, Standort etc. Ich fänd das sehr interessant. Oder noch weiter gedacht, vielleicht sogar eine Liste mit allen Coupes mit Bj, Fahrgestellnr, Farbe, km Stand etc

    Vg Thomas