Beiträge von TV288

    Hallo Gemeinschaft.

    Ich sehe hier mehrere neue Mitglieder mit LEs. Kevin hatte was von einer LE Liste geschrieben die es mal gab. Was haltet Ihr davon, wenn alle LE Eigner hier sich in eine Liste eintragen mit Nummer, km Stand, Farbe, Standort etc. Ich fänd das sehr interessant. Oder noch weiter gedacht, vielleicht sogar eine Liste mit allen Coupes mit Bj, Fahrgestellnr, Farbe, km Stand etc

    Vg Thomas

    hallo mathias,

    Bei meinem coupe haben die radioeinbauer damals wohl die angeschlossenen kabel von vorne in den schacht gedrückt und dabei wohl ein kabel gequetscht/geknickt, dadurch war dann der empfang gestört und die rechte box lief nicht immer. Hab das alles mal raus gehabt und beim wiedereinsetzen die kabel locker nach hinten durchgezogen, ist jetzt besser, nur man kann jetzt kabel hinter der miko im fußraum sehen. Kannst ja mal prüfen ob da bei dir auch was klemmt

    Vg, thomas

    hey niklas, herzlich willkommen bei uns.

    Schön zu sehen, das es Leute gibt, die jünger sind als das Coupe selbst;)

    Im Umkreis von Hildesheim gibts wohl ne größere Coupegemeinschaft, da sollte auch mal persönlicher Kontakt möglich sein

    bei so relativ kühlen temperaturen wie heute sollte das nicht sein. Wen er von der bahn kommt und dann vor der ampel steht geht bei meinem auch mal der lüfter an.

    Du solltest mal ein augen drauf halten

    hey Matthias,

    Die Laufleistung ist bei mir ähnlich, ich hab ne Banner powerbull 44Ah drin. Im Winter ans Ladengerät, dann halten dir recht ordentlich. Hab jetzt in 22 jahren die 3. Batterie drin.

    VG, Thomas

    hallo totti,

    Weiter oben ist der link auf die seite, auf der wir die anmeldung laufen haben. Sei so gut und meld dich dort kurz an, ich bekomme dann das anmeldeformular, daniel oder uwe tragen dich dann in die liste ein.

    Gruß thomas

    also, auf der pfingsttreffenseite (Die seite von uwe und daniel) ist die aktuelle liste, auf der auch dein name steht, bernd du bist dabei, und diesmal sogar mit coupe8o

    @totti: Hallo unbekannter Weise, Hast du dich auf der Seite: fiat-coupe-treffen. Wenode. Com angemeldet? Da verwalten Daniel und Uwe die Anmeldungen, ich habe die noch nicht.

    @ Bernd: Auf o.g. ist die aktuelle Liste aufgeführt(ohne totti)


    Vg, Thomas

    rechts und links im fußraum sind 2 steckdübel, wenn der schaltsack hoch ist, kann man eine traverse mit 2 schrauben sehen, diese nur lockern. In der hinteren ablagebox isr ein gummiboden, darunter sind auch noch 1o2 schrauben. Zum rausnehmen muß das handbremsseil gelöst werden sodaß der bremsehebel steil nach oben steht, aber aufpassen daß das seil nicht von der umlenkrolle fällt. Wenn du die aschenbecherklappe raus nimmst mach das sehr vorsichtig, weil sonst dieser öffnungsdämpfer mechanismus auseinanderfällt.

    Hat mich auch echt nerven gekostet das auseinander zu popeln, die letzten schritte hab ich in der werkstatt machen lassen

    welches modell hast du, mit digitaluhr und mit analoguhr? Hab meine miko vor 2 jahren raus gehabt, wäre auch fast dran verzweifelt

    hat außer den angemeldeten (so besser marcin? 8o) keiner mehr bock auf pfingsttreffen. Es sind noch 8 plätze frei und das diesesmal mitten in deutschland:*, also kurze wege für alle.

    Haut rein männer

    hey marcin,

    Die abgesprochenen hotelpreise:

    Für 2 übernachtungen:

    Ez economy 140,40

    Ez standart 158,40

    Ez comfort 176,40

    Dz standart 183,60

    Dz comfort 201,60

    Für 3 übernachtungen:

    Ez economy 210,60

    Ez standart 237,60

    Ez comfort 264,60

    Dz standart 275,40

    Dz comfort 302,40

    Kind im beistellbett 28,00/nacht


    Vg thomas