Beiträge von TV288

    so jungs, alles wieder im grünen bereich, hotel ist jetzt fix:)

    Jetzt noch die strecken etwas umbasteln, dann kann pfingsten kommen.

    Wir müssen nur die zimmer bis 28.2. buchen! Stelle das programm dann anfang nächsten jahres vor

    hi marco, willkommen bei uns.

    Schöne geschichte über dich und dein coupe. Aber sag mal, hast du an dem auto rumgeduscht? Schwarze le mit rotem cockpitstreifen etc?

    Vielleicht sieht man sich mal auf irgendeinem treffen

    Vg thomas

    hab nächste woche nen termin in nem alternativ hotel, kann klappen. Ist von der lage nicht ganz so geil wie die erste lösung aber wohl die einzige alternative in der gegend in der ich geplant habe. Muß dann das roadbook um ein paar kilometer umschreiben, dann wird's was. Mit früh dran geht gerad noch so, z.t sind die hotels für pfingsten soweit belegt, das man keine 20 zimmer buchen kann. Hab mir dort die zimmer erstmal bis ende februar blocken lassen.

    Ihr hört von mir:thumbup:

    bin gerade total geschockt und enttäuscht.

    Bei der planung fürs nächste pfingsttreffen war alles auf gutem weg. Hotel war ausgesucht und mündlich zugesagt, attraktion vereinbart, strecken sind abgefahren, roadbook ist entworfen und vorgeschrieben. Nachdem ich das hotel in den letzten wochen mehrfach gebeten hatte, die zimmerblockung schriftlich zu bestätigen erhalte ich heute einen anruf, daß die buchung nicht angenommen wird.

    Dh. derzeitiger stand: 0, zero, nichts:evil:=O=O

    Ich versuche jetzt, in der näheren umgebung noch ein alternatives hotel zu finden. Für pfingsten wahrscheinlich nicht zu einfach, da die auswahl an hotels mit mehr als 20 zimmern nicht zu groß ist. Im schlimmsten fall muß ich die ausrichtung zurückziehen, weil um ganz neu zu planen fehlt mir die zeit. Ich melde mich in den nächsten 2 wochen, wie es weitergeht

    hi mario, schreib mal den groben zeitplan rein, ich denke, daß ich direkt nach eisenach komme. Erst nach erfurt, dann wieder zurück sind ca 120km für taube nüsse. Habe die beiden steffens mit den grünen angeschrieben, der eine ist in köln auf oldierallye, der andere muß arbeiten. Kannst du vielleicht so planen, das ihre 10-10.30 in eisenach seit, wenn ich schonmal da bin, würd ich mir auch die alte burg ansehen wollen

    Vg, thomas

    ok michi, ich wußte jetzt nicht ob was geplant war, und wollte nicht anderweitig urlaub buchen und dann bei dir wieder absagen, vielleicht geht im nächsten jahr was

    Vg, thomas

    ist irgendwo noch was zum saisonabschluß angedacht oder in vorbereitung?

    Basti am edersee/Michi hamburgmeeting??

    Wenn nichts mehr anliegt würde ich noch ein paar tage urlaub planen

    habt ihr nur den motor gewechselt oder auch die komplette elektronik? Würde auf irgendwas elektronisches tippen(steuergerät , sensoren)

    Bernd 's ansatz hat was, aber dafür müsste das auto wohl nach köln

    @Basti, hab ich bei deinem was verpasst, oder war ich nicht nah genug dran? Was willste den da lackieren? 8|

    Vielleicht mußt du ja bald was rotes lackieren8o

    ich bin noch etwas oldschool unterwegs und mache fotos mit der kamera und speichere diese auf rechner/ext festplatte. Von da gelingt es mir leider nicht etwas ins forum/galerie hochzuladen=O.

    Aber ich denke, das eure bilder in etwa die selben motive haben;)

    Freue mich schon auf bilder vom turintreffen:thumbup: