Beiträge von TV288

    hey bernd, herzlich willkommen auch hier im forum. So wie du vom coupe angefixt bist, kannst du gar nicht ohne. Man sieht dir auf den treffen an, daß es dich richtig annervt, momentan kein eigenes coupe zu haben ( aus verständlichen gruenden)

    Augen aufhalten, irgendwann kommt ein angebot was man nicht ausschlagen kann

    🇩🇪 M. Brandt, 🇵🇱 A. Brandt

    - 🇩🇪 D. Hengst, 🇩🇪 C. Hengst

    - 🇩🇪 S. Roeder, 🇩🇪 R. Roeder

    - 🇩🇪 U. Schulz, 🇩🇪 C. Schulz

    - 🇩🇪 T. Knies

    - 🇩🇪 Coyote

    - 🇩🇪 T. Vogelsang, 🇩🇪 H. Lohmann

    daniel, sieht unbestritten sauge.. aus, aber mal ehrlich, wie sieht es mit dem fahrkomfort aus, schon rein optisch ist ja kaum mehr als 2cm federweg vorhanden.

    Also in meiner gegend währe das leider nichts, die straßen sind meist so durch, das ein geländefahrwerk helfen würde=O

    hi patrick,

    Ein Paar schöne Coupes hast du da, und schön fotografiert sind Sie auch.

    Du hast glaub ich mit Michi das Hamburgmeeting gemacht? Hab deinen Namen in der Whatsappgruppe gesehen

    hi thomas,

    Erfahrung damit hab ich nicht, aber die experten raten nicht über 17 zoll zu gehen.

    Mit 18'' werden die gummis so flach, das jeder komfort dahin ist.

    Wenn ich von irgendwelchen treffen kommen, besteigt mich auch oft das gefühl in sachen fahrwerk/räder was machen zu wollen, aber das auto ist jetzt 22 jahre orginal und wird auch weiter so bleiben, basta;)

    zur belederten miko müßte ich den kollegen steffen r mal um ein foto bitten, er hat seine miko wenn ich das recht im kopf habe mit alcantara beziehen lassen

    hab gerade nochmal gestöbert, das material heißt mibenco flüssiggummi spray.

    Ich hab das material nicht verarbeitet, daher kann ich dazu aber nichts sagen

    Vg, thomas

    hallo josef,

    Die klebrige konsole ist ein bekanntes problem beim coupe.

    Ich meine miko letztes jahr ausgebaur und lackieren lassen, ist jetzt etwas glänzender als original, für mich aber edler

    Es gibt wohl auch die möglichkeit, die gereinigte miko mit einer sprühgummierung zu erneuern, aber da stellt sich mir die frage, ob es nicht nach einiger zeit wieder klebrig wird.

    Welches bj hat dein coupe?

    wer immer auch geschrieben hat, das man unbedingt das viva-italia treffen in assen mal gesehen haben muß, hatte zugegeben recht. War echt beeindruckend, sowohl im ganzen, alsauch im speziellen der teil mit den holländischen coupefreunden.

    Vielen dank an dieser stelle an rene und seine frau und mithelfer, man war nach ein paar minuten teil der gemeinschaft, sehr nett.

    Ich weiß nicht, ob rene dashier ließt, wenn nicht kann daniel ja via facebook nochmal danke sagen

    Lg, thomas

    naaa basti,

    Wat is nu mit assen? Entweder ärgern, daß das coupe dreckig wird, oder ärgern dieses wochenende kein murcielago, huracan, f40, f12, 599 etc zu sehen und hören8o

    Außerdem, erst andere anfixen und dann nicht mitmachen geht nicht uuund, was soll dein kumpel robert denken||

    CU in assen:thumbup:

    hi thomas, der steht ja wirklich noch toll im strumpf:P

    Da kann ich den zustand 2+ wohl glauben. Ich glaube, du bist auch zum pfingsttreffen gemeldet, freue mich, den apparat mal life zu sehen

    An unsere stammcrew: wir hatten doch vor 3-4jahren mal ein pfingsttreffen in aschaffenburg/frankfurt, der orga war doch auch professioneller coupeschrauber, wie hieß de nochmal?