Beiträge von TV288

    interresant wäre zu wissen was eine versicherung rauslegt wenn so'n auto mal wegkommt? Bei mobile gibt coupes von 500-10000 €. Die werden also eher richtung 500 denken, da würde dann ein wertgutachten sinn machen. Ich weiß jetzt nicht was so ein gutachten kostet, aber wenn es zb 10% von autopreis sind ist es wieder die frage ob es lohnt???

    hi daniel,

    Bei meiner kartenbestellaktion hat das mit diesem clubrabatt (rd03)nicht ganz geklappt, stehe ich trotzdem mit euch im coupebereich? Oder schön hinten am zaun?

    Wenn du da kontakt zu den holländern hast, kannste ja mal nachhaken.

    Sehen uns samstag am hotel:thumbup:

    Vg thomas

    hi thomas,

    hört sich an, als hättest du das selbe krankheitsbild wie wir;)

    auf dem foto sieht das coupe recht original aus, laß mal details folgen.

    wenn du das auto fit hast, meld diich mal zu einem treffen an, wenn du 20 coupes an einem ort siehst, kommt dir die gänsehaut, versprochen:thumbup:

    Vg, thomas8o

    Ich wünsche allen Coupisti schöne Ostertage und bei diesem Wetter ein paar tolle Kilometer mit den Coupes. Meins werde ich wohl stehen lassen, weil ich es gestern fur Assen gewaschen geföhnt und poliert habX/

    hallöchen,

    Kurze frage an die orgas: betreffen die genannten preise bei den museen die führung durch selbige oder sind das die eintrittspreise?

    Vg thomasi

    so freunde, dann sind wohl ab morgen wieder die meisten coupes auf der strasse, bis auf das von mario;)

    In dem sinne, laßt es langsam angehen und laßt euch morgen nicht auf den arm nehmen8)

    liebe holländer, wenn ihr mal sehen wollt wie eine kartenbestellung in einfach geht, schaut euch mal die seite der italiener an. Da sind direkt alle kontodaten und telefonnummern in der ausschreibung hinterlegt( Datenschutzverordnung:/:D:D)

    Trotzdem hat es meine bessere hälfte es nach einer weiteren 3/4 std geschafft karten zu ordern (und ich glaube sagen zu können, wir sind nicht dämlich) das mit dem clubrabatt hat leider nicht geklappt, aber was solls. Heißt also, wir sind auch dabei.

    Jetzt sollte wenigstens wetter und teilnehmende autos passen

    so ihr lieben, vielen dank für eure unterstützung. Habe gerade nochmal 1 stunde lang versucht karten zu bestellen, keine ahnung ob das geklappt hat. Falls ja komme ich auch da hin, falls nein sage ich die komplette aktion ab.

    So ne bestellaktion ist nichtsmehr für meine nerven, schade, das man so kläglich an einer einfachen kartenbestellung scheitern kann<X<X<X

    Bei diesem ganzen onlinehocuspocus überlege ich gerade ernsthaft, ob ich mir noch ein pfingsttreffen anhänge, wo ich den kompl. Sch.. auch noch mit am arsch habe<X<X<X

    so jungs, nachdem ich mir jetzt 1 stunde lang nen knoten in mein analoges hirn gemacht habe um der holländische website ne karten für das assenevent zu entlocken ( mit dem angebotenen rabatt über den coupeclub ) jetzt mal freiwillige vor. Wen kann ich morgen nachmittag telefonisch erreichen, der mir hilft diese sch.. Karten zu buchen;(;(

    Hotel ist gebucht

    hab gerade mal das introvideo angesehen, basti dein nachbar fährt ja mit seinem lambo auch hin;)

    Also ich wäre auch dabei, angesichts der gezeigte fuhren denke ich, das ich ganz außen am zaun parke;)

    Also, wenns losgeht mit tickets bestellen und hotel buchen, laßt es mich wissen

    ja, ja, eure kritik teile ich schon, gesetzt ich würde einen integrale besitzen würde ich auch im leben nicht auf die idee kommen ihn zu zersägen, auch die kritik am japanmotor verstehe ich, aber aus dem 2liter 4 zylinder"motörchen" holt man keine 1000 ps, da sind die japanmotoren glaub ich schon deutlich turbofester.

    Aber das gesamtergebnis des umbaus finde ich schon hammer

    hey basti, ich würde jetzt mal interesse bekunden.

    Ihr habt assen in den letzten jahren ja öfter besucht. Wer fährt den dieses jahr mit, und wie ist das prozedere? Bucht jeder die tickets für sich oder machen wir das für die gruppe? Daniel hatte was von nem hotel geschrieben, was geht da? Fahrt ihr in Der gruppe oder jeder für sich?

    Fragen über fragen, schreibt mal was dazu

    als erstes thema des jahres werfe ich mal dieses in die Runde.

    Googlet mal "epic lancia lasupra", dann auf die seite der speedhunter.

    Das kommt dabei raus, wenn ein völlig wahnsinniger engländer (peter) mit der stichsäge seinen integrale zerlegt, geil oder? Ich muß aufpassen nicht aufs tablet zu sabbern

    (Reinkopieren krieg ich nicht hin)

    liebe coupefreunde,

    In der whatsapp gruppe hatte basti vor weihnachten mal seinem unmut freien lauf gelassen und alle zur intersiveren nutzung des forums gemahnt. Dabei kam heraus, worüber sich wahrscheinlich niemand gadanken macht, das der betrieb des forums monatlich/jährlich geld kostet. Dies hatte basti mit z.zt 48 €/jahr beziffert, so wenig, das man seither nichtsmehr darüber hört.

    Ich habe mir mal 2 gedanken gemacht, damit solche kosten nicht auf einer schulter lasten(auch wenn bastis recht breit sind;)).

    bitte an die admins: alle angemeldeten anschreiben und anfragen, ob man sich vorstellen kann 5€/jahr ins forum zu investieren. Von diesem geld würde dann der betrieb der seite bezahlt. Wenn wirklich viele bereitschaft zeigen, würde wohl geld übrig bleiben, DIESES könnte man an jedem pfingsttreffen werbewirksam einem sozialen zweck stiften, welches der ausrichter aussucht. Das könnte die bekanntheit/beliebtheit unserer gruppe erhöhen


    Was haltet ihr davon?

    hallo coupisti,

    Ich wünsche euch eine schöne weihnachtszeit ,einen guten rutsch und das beste für 2019. Ich hoffe, das wir uns im nächsten jahr alle gesund und munter wiedersehen


    Schöne grüße, thomas