Beiträge von Coupe 2024

    Hallo Anton,

    Ja eben ich hab zwei Händler in Italien wo das hätten aber da sind wir eben über die 500€

    Ich konnte meinen noch nicht ausbauen da mein Kolleg die Bühne selber benötigt.

    Sobald ich es ausbaue werde es auseinander nehmen und blinder senden wie es von innen aussieht und was man revidieren könnte.

    Gruss Leo

    Hallo

    Ich bin der Leo aus Laufenburg, gelernter Kfz Mechatroniker aber arbeite seid 20 Jahren als Polymechaniker.

    Seit August 2023 besitze ich wieder endlich einen 20VT Plus in Perlmuttweiss.


    Zum Auto:

    Baujahr 11/1999

    77tkm


    Bis jetzt ist alles original, habe jetzt eine Ragazzon Komplettanlage, und eine KW Variante 1 Gewindefahrwerk bestellt.

    Bin auf der Suche ebenfalls für ein Satz Felgen aber leider noch nichts gefunden, falls jemand ein Satz zu verkaufen hätte, würde mich freuen 😁

    Gruss Leo

    Hallo Anton,

    Ok komisch, weil der von Böblingen hat’s so angezeigt, in dem Fall haben sie das im System nicht gepflegt.

    Hoffentlich hat es der andere, Gasi in Italien hat den letzten da.

    Ne der in Böblingen hat leider keins mehr da.

    Gruss Leo

    Hallo Achim,


    Ja das ist so hab schon 2 anderem 20V Turbo gehabt mit über 200000km und hatte das Problem auch noch nie, waren natürlich keine 25 Jahre alte Coupes.

    Beim Fiat Barchetta hatte ich das Problem auch mal.

    Sobald der neue werde eben den alten ausbauen und gucken ob man den noch ne Revision machen könnte.


    Ok wäre cool mit der WhatsApp Gruppe, das wären meine nr.

    +41 79 105 81 36

    +49 152 37103790


    Geuss Leo

    Hallo Anton,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Kfz24 hat leider keins und coupeteile hab auch schon telefoniert, neu hat er keins eventuell gebraucht aber er müsste erst mal suchen und die Gefahr das der auch Geräusche macht ist auch da und dann müsste ich wieder den Zahnriemen runter nehmen, also eher nicht.

    Hab jetzt paar Händler in Italien und Schweiz geschrieben wer weiß.

    Bin neu hier gibt es auch hier so WhatsApp Gruppen für Coupe ?

    Gruss Leo

    Hallo zusammen, mein Name ist Leo und fahre einen Coupe 20V Turbo Plus.

    Bin grad am Zahnriemen wechseln und habe feststellen müssen das der Nockenwellenversteller Geräusche macht, finde leider kein neuen.

    Weis jemanden vielleicht wo ich eins bestellen könnte.

    Vielen Dank im Voraus

    Einen schönen Sonntag noch

    Gruss Leo