Beiträge von Hitman173

    Vielen Dank für die Blumen. Ja, wenn ich so darüber nachdenke was ich oder teilweise wir alles für Spinnereien gemacht haben😂


    Nachts irgenwelche Abgastemperaturen herausgefahren, Abgas Gegendrücke gemessen mit unterschiedlichen Katalysatoren und Auspuffanlagen, Getriebeöl-Temperaturmessungen usw usw🤦‍♂️


    Ist schon Wahnsinn. Heute unvorstellbar. Was da Zeit und Geld ins Land geflossen ist. Und für gewisse Notfälle lag man dann auch mal Freitag Nacht um halb 12 im Regen auf der Strasse unter dem coupe und hat mal eben schnell den Lader gewechselt🤦‍♂️

    Na ihr müsst Geld haben😜. Gechippt oder serie? Wobei nicht einmal gechippt rentiert es sich denke ich🤔. Aber es ist schön dass es Anbieter dafür gibt. Wenn der Hersteller vielleicht auch noch andere Flansche anbietet, wäre es perfekt👍

    Also wenn ihr Euch rein das abledern erleichtern wollt, müsstet ihr die Coupes mal keramik versiegeln. Danach perlt das Wasser so gut ab und abledern wird zum Kinderspiel. Man kann sein auto dann auch mit einem Gartenschlauch abledern😉

    Hi zusammen,


    Ja ich bin es wirklich. Wir hockten mal wieder zusammen und das Thema viel wie so oft auf das Coupe. Wir suchten nach alten Beiträgen und es ist schon verwunderlich in welchen unterschiedlichen Foren mein Name zu finden ist:saint:.


    Wir sind schon lange am überlegen ob es denn machbar wäre ein Rentnertreffen zu veranstalten. Ich glaube dass ich demnächst versuchen werde hier bei uns in der Gegend etwas zu organisieren. Natürlich nur wenn Interesse besteht.


    Ja Jürgen, ich erfuhr auch von der Schlachtung und das hat mich echt unheimlich stark getroffen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mein altes Coupe zurück gekauft. Mir standen die Tränen in den Augen... immerhin steckten dort fast 10 Jahre intensive Arbeit und viel Liebe unter dem Blechkleid. Vom Geld will ich gar nicht reden.


    Ich habe noch etwas Italienisches in der Garage stehen. Einen Abarth 595 Kompi. Den Mustang habe ich auch noch. Der wird bei mir auch das H Kennzeichen bekommen;)


    Und ihr werdet es nicht glauben aber ich bin im Alltag für den Fahrspass elektrisch unterwegs8)


    Aber bestimmt nicht um die Welt zu retten sondern rein wegen dem Fahrspass und weil mich die Technik reizt.


    Jaja auch ich bin älter geworden und ruhiger. Aber die Selbstständigkeit hat mich ebenfalls nicht losgelassen. Immernoch in der KFZ Branche. JLS Tuning gibt es aber nicht mehr. Jetzt geht es mehr um den Werterhalt8)


    Viele Grüsse an alle

    Danke! Ja Alex ist noch das gleiche. Gestern Abend hatten wir uns mit Andi (Andi D.) falls ihr ihn noch kennt, getroffen und uns über das Forum und die Leute unterhalten. Nach etwas Sucherei im Netz kam ich dann zu Deinem Vorstellungs-Beitrag.


    Schön dass man auf diese Art und Weise in Kontakt bleiben kann ;-)