Ich finde ja die Chrombedampften Kennzeichenverstärker so schick . Die schmücken ein jedes Auto
Beiträge von Cucaracha
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die Zitrone Dinger hatte ich ach mal ausprobiert. Bei mir hat es die Haubenscharniere beim schliessen der Haube verschoben und verstellt. Ich habe sie wieder ausgebaut
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Ich als Werkstattfutzi habe einen aktuellen Boschtester im Einsatz. Es gibt aber Autos, die sich nicht auslesen lassen. Dann sollte man die Pinne direkt am Steuergerät adaptieren.
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Meine Erfahrungen zum Thema
Ich hatte die Schweller aus Gfk montiert. Die Befestigung war aufwändig. Die mussten angepasst werden. Insbesondere durften die Türen nicht schleifen. Aber mit der Zeit fingen die Dinger an wellig zu werden. Ein Problem, das der Lackierer kannte. Die Schwelle müssen nach der Herstellung getempert werden. Das Heist wohl. das sie erwärmt werden müssen.
Die Le Ecken sind schon etwas tiefer. Als wir das Auto nach als Daily fuhren, hatte ich immer eine Sprühdose und Gfk Spachtel im Schrank stehen. So oft müsste ich die Dinger nacharbeiten.
Im Moment steht unser Coupe ohne die Teile im Carport
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Ich würde mir da noch keine Gedanken machen
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Also ich halte das so: Ich fahre im Moment auch mal wieder mit so nem Tuningchip durch die Gegend. Das Ding treibt mir mit 1,7 Bar im Overboost die Tränen der Glückseligkeit ins Gesicht. Aber ich würd damit nie auf der Autobahn die Sau rauslassen und Tempobolzen. Ich habe immer den Ladedruck im Auge und geniesse kurz den Antritt und den Schub und die dummen Gesichter der anderen Verkehrsteilnehmer. Ich weiss,was der Chip mit meinem Motor anrichten kann. Und bei den Paar km , die ich so mit dem Auto fahre, halte ich die Gefahr eines Schadens für gering
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Ein Ausfall einer oder mehrerer Düsen ist eher selten . Mach dir keinen Kopf und fahr mit den Düsen vom Schlachter weiter.
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Die suche ich auch schon länger. Die gibt es nur gebraucht. Vielleicht hat einer die Möglichkeit eine Serie nach zu fertigen.
Am besten aus weniger saugfähigem Material
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Der ist ja geil.
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Ich halte 10000 Euro für einen Normalen 20V Turbo bis ca 50000 km in top Originalzustand für realistisch
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He he . Das sind ja Neuigkeiten, von denen ich bisher nix wusste. das werde ich mal überprüfen. Ich habe mich schon damitt abgefunden, das die Empfangsqualität mies ist
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So. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen. Ich bin erstaunt. Die Bkur6et gibt es in normal und V- Line.
Da ist kein Unterschied zu erkennen.
Die Iridium ist eine Eifachelektrodenkerze von Bosch. Genau wie die Laserline von Ngk.
Ich habe die NGK Bkur6 et /NICHT V- Line verbaut. Die Bestellnummer ist6437
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Hallo Egon
Egal was du fragen willst. Hier bist du richtig.
Zeige mal in der Galerie dein Schätzchen
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Aber wozu?
Die Informationen bekommt mann doch über die Serienmäßigen Instrumente
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Las die Kerzen jetzt drin. Das haut schon hin.
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Die V Line ist aber auch so eine Sorte Kerzen, die damals der Herr Aussendienstmitarbeiter uns Werkstattfutzis verkaufen wollte . Ein Sortiment mit 99 Prozent Marktabdeckung. Falsch sind die Kerzen nicht. Aber halt ein Kompromisss. Kaputt geht deine Bella davon nicht.
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Das ist wirklich super interessant. In einer Insiderzeitung für Kfzler habe ich auch etwas darüber gelesen. Aber für unsere Motoren hat das keine Gültigkeit.In diese extremen Bereiche kommen kommen wir nicht.
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Die Nr. 7766236 ist wohl der Satz . Also auch für die Zündkerzenlöcher. Deine andere Nr, ist wohl nur die äussere Dichtung.
Zu den Kerzen habe ich keine Erfahrungswerte. Die Ngk ist halt keine Universalkerze, wie die Bosch. Bei der habe ich jetzt ein besseres Gefühl -
Die Bosch Kerzen mit den 3 Elektroden ( Erstausrüstung bei Fiat ) gibt es nicht mehr. Alternativ gibt es was von NGK.
Deinem Mechaniker solltest du noch eine Ventildeckeldichtung hin legen
Die Teilenummer könnte ich raussuchen
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Auf jeden Fall. Was ist denn da für ein Getriebe dran?
Bei uns auf den Schrott stehen 2 Exemplare: 20v und 16v
Der Schrotti traut sich nicht, was weg zu pressen