Beiträge von Cucaracha
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Hallo Michael
Herzlich willkommen bei uns . Wie Thomas, möchte auch ich dich herzlich zu unserem Pfingsttreffen einladen.
LG Achim
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@Mario.: und seid 2021 richtig herum eingebaut
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Da must du was selber anfertigen. Die Halterungen von Raggazon sind eigentlich als Diskusionsvorlage gedacht. Etwas Gehirnschmalz und Kreativität helfen schon sehr
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ein sehr schönes Coupe hast du da.
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Ist der Ruf erst ruiniert.......
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Ich habe mal still mitgelesen und im Teilekatalog nach gesehen. Die Wellen scheinen in echt die gleichen zu sein. Aber: Die Einstellklötze sind wirklich unterschiedlich. Das habe ich an meinem eigenen Auto gespürt. Damals hatte mir der Fiat Händler die falschen Klötze geliehen. Heute habe ich eigene Sätze. Darum habe ich seid dem Zahnriemenwechsel eine Wartungöffnung in meinem Zahnriemenschutz
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Ich hoffe doch.
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Sehr schön, Dagmar
Ich hoffe, die Strecke ist auch abgesperrt, wenn wir kommen. Ich übe schon mal am Bildschirm.
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Es gibt ein Problem mit der Spannungsversorgung der Kraftstoffpumpe. Das ist bekannt. Ich werde das demnächst profilakttisch an gehen.
Die Kabel werden alt und heiss. Es gibt im Netz komplette Kits dafür
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Ich war mal da. Es war einunvergessener Tag.
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Sa ist bestimmt sehr interessant. Aber ganz schön mit weg.
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coole App.
Da fühle ich mich auch bestätigt in welcher tollen Gegend ich wohne
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@ Dagmar
Ich lese nur Rennstrecke. Ich freue mich schon drauf.
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Das sieht super aus;Thomas
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Da hat mal irgendwo Strom gefehlt. bei mir ging mal der Tacho nicht. Da fehlte Plus. Da fuhr ich 10 Jahre lang mit einer Hilfsleitungrum, die zum Bremsflüssigkeitsbehälter führte.
Wenn das mal einer gesehen hätte, hätte das auch Fragen aufgeworfen
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welches Baujahr?
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Hallo liebe Freunde der gepflegten Technik,
nun sind zwar einige Wochen vergangen, aber die ganzen Teile zu besorgen, hat dann doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Das Neue Ventil habe ich vor dem Einbau geprüft und anschließend mit der Optimierung der Anschlüsse begonnen, siehe Bilderserie im Anschluss. Der 12V Anschluss musste auf den orig. Adapter angepasst werden, alles wurde mit neuen Hochdruckschläuchen sowie Messingadapter ergänzt. Anschließend die Druckprüfung vor dem Einbau. Nicht zu vergessen, habe ich eine Adapterplatte angefertigt und die vorhandene Aufnahme des orig. LRV genutzt, da ich nicht wollte, dass das Ventil in der Luft herumbaumelt . Gesagt, getan. Nach dem Einbau, keine Fehlermeldung im Instrument und gestern Abend dann die Probefahrt. Schade, der Fehler ist leider immer noch zu merken, zwar etwas abgeschwächt, aber damit bin ich alles andere als zufrieden. Nun ja, ich werde wohl weiter auf Fehlersuche gehen müssen. Sobald ich hier etwas neues beitragen kann, werde ich dazu schreiben.
Viele Grüße aus dem Süden
Anton
Eine super Arbeit hast du da gemacht. Alle Achtung